Schönes ding aber bitte sag mir,dass das kennzeivhen zufall ist 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sexySerkan schrieb:Ich rege mich auch nicht über den schaden auf, kann passieren aber dieses verschwinden.... Soooooooo assig!!!! Ich verstehe sowas nicht. Wenn ich ihn erwischen würde, würd ich ihn rechtlich fisten (ohne vaseline). Ich meine ok hab ne vollkassko dennoch geht es überhaupt nicht.
Trossinger schrieb:das ist ja auch die typische "ich muss mein einzelkind mit meinem suv, den ich nur dafür benutze, direkt 1m vorm Kindergarte abholen" Fraktion xD und natürlich fährt so en ding meistens ne zierliche 1,60m große Mutter xD lächerlich die Dinger..
n385055 schrieb:Trossinger schrieb:das ist ja auch die typische "ich muss mein einzelkind mit meinem suv, den ich nur dafür benutze, direkt 1m vorm Kindergarte abholen" Fraktion xD und natürlich fährt so en ding meistens ne zierliche 1,60m große Mutter xD lächerlich die Dinger..
Du kannst mal fest davon ausgehen, dass meine Frau auch so ein Riesenteil bekommt, wenn wir Nachwuchs bekommen. Da kann ihr und meinem Sprössling nämlich weniger was passieren.![]()

Zimtzicke schrieb:Es klingt für viele bestimmt komisch... aber als ich vor dem Auto stand empfand ich richtig Ehrfurcht und Respekt. Das ist nicht einfach nur ein Auto.

indierocker schrieb:Zimtzicke schrieb:Es klingt für viele bestimmt komisch... aber als ich vor dem Auto stand empfand ich richtig Ehrfurcht und Respekt. Das ist nicht einfach nur ein Auto.
[...] Understatement, [...]
![]()
AncalagoN schrieb:indierocker schrieb:Zimtzicke schrieb:Es klingt für viele bestimmt komisch... aber als ich vor dem Auto stand empfand ich richtig Ehrfurcht und Respekt. Das ist nicht einfach nur ein Auto.
[...] Understatement, [...]
![]()
Bitte was?
sexySerkan schrieb:Ey wir benzfahrer müssen zusammen halten du knecht![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen