Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

sexySerkan schrieb:
Ich rege mich auch nicht über den schaden auf, kann passieren aber dieses verschwinden.... Soooooooo assig!!!! Ich verstehe sowas nicht. Wenn ich ihn erwischen würde, würd ich ihn rechtlich fisten (ohne vaseline). Ich meine ok hab ne vollkassko dennoch geht es überhaupt nicht.

Also wenn mir das viermal passiert, würde ich mir mal überlegen ob ich nicht vielleicht zu doof zum parken bin!? :D

Trossinger schrieb:
das ist ja auch die typische "ich muss mein einzelkind mit meinem suv, den ich nur dafür benutze, direkt 1m vorm Kindergarte abholen" Fraktion xD und natürlich fährt so en ding meistens ne zierliche 1,60m große Mutter xD lächerlich die Dinger..

Du kannst mal fest davon ausgehen, dass meine Frau auch so ein Riesenteil bekommt, wenn wir Nachwuchs bekommen. Da kann ihr und meinem Sprössling nämlich weniger was passieren. :D

n385055 schrieb:
Trossinger schrieb:
das ist ja auch die typische "ich muss mein einzelkind mit meinem suv, den ich nur dafür benutze, direkt 1m vorm Kindergarte abholen" Fraktion xD und natürlich fährt so en ding meistens ne zierliche 1,60m große Mutter xD lächerlich die Dinger..

Du kannst mal fest davon ausgehen, dass meine Frau auch so ein Riesenteil bekommt, wenn wir Nachwuchs bekommen. Da kann ihr und meinem Sprössling nämlich weniger was passieren. :D

"Hauptsache der Typ vor mir im Smart geht drauf" :ugly:

Hab die Pics noch auf dem iPhone. Muss später noch das Kennzeichen wegmachen.

Das Ding ist einfach nur GOTT!!!!! :huldig:

Wenn man die Motorhaube öffnet, sitzt da ein relativ kompakter V12. Und dann die kleine Plakette mit der Serien-Nummer und dem Namen dessen, der die Endabnahme im Werk gemacht hat.

Der Innenraum ist relativ klein, aber es ist ja auch ein Sportwagen. Alles sitzt wie angegossen, ist mit feinem Leder bezogen. Sogar die Lenksäulenverkleidung. :ugly:

Der Hammer ist aber... die Blinker- und Scheibenwischerhebel sind glaub ich echt aus dem Ford Mondeo. Oder Fiesta. Das sieht so deplaziert und billig aus... :motz:

Und wenn man dann den Motor startet erwarten einen ab ca. 2.500U/Min infernalische Höllengeräusche. Das Teil hämmert so unerbittlich, dass man Gänsehaut bekommt. Klanglich hat es mich aber eher an einen V8 erinnert. V12 haben normalerweise einen "helleren" Ton.

Gefahren bin ich aber sehr human. Macht Spass! Sehr geiles Erlebnis! :dhoch:

Boah! Du bist Dir hoffentlich bewusst, dass Du heute meinen Traum gelebt hast; einmal im Leben Aston Martin fahren! Ich krieg mich schon an der Ampel nicht mehr ein, wenn so ein Teil startet und sag immer ganz verzückt zum Kleinen; "Guck mal da das Auto, guck mal da das Auto!" :ugly:

Es sei Dir gegönnt, aber ein klein wenig bin ich schon neidisch! :dhoch:

Zimtzicke schrieb:
Es klingt für viele bestimmt komisch... aber als ich vor dem Auto stand empfand ich richtig Ehrfurcht und Respekt. Das ist nicht einfach nur ein Auto.

Richtig! Das ist immerhin ein Aston Martin und bei so einem Geschoss ist man gut beraten Respekt zu haben. Vor allem wenn man das Glück hat, sich hinters Steuer setzen zu dürfen.

Das ist nicht nur Eleganz und Understatement, sondern schon ein ganz spezielles Auto, welches für mich eine Faszination ausübt, wie es kein Ferrari oder Lamborghini schafft!

:fauli:

AncalagoN schrieb:
indierocker schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Es klingt für viele bestimmt komisch... aber als ich vor dem Auto stand empfand ich richtig Ehrfurcht und Respekt. Das ist nicht einfach nur ein Auto.

[...] Understatement, [...]

:fauli:

Bitte was?

Nun, ich empfinde das Auftreten eines Aston Martin in Sachen Optik und Sound um ein vielfaches dezenter als der z.B. oben erwähnte Ferrari. Was wahrscheinlich auch damit zu tun hat, dass das Klientel, welches einen Aston fährt in der Regel aufs Durchtreten des Gaspedals an der Ampel verzichtet. Aston Martin hat insofern Stil, als dass man sich bewusst ist, welch wundervollen Autos man baut und dies in der Regel ebenso die Besitzer, als dass man sich über spätpubertäres Gebaren definieren muss, wenn man in eben so einem Automobil sitzt.

Es sagt ja schon einiges, wenn ich meiner Frau einen Aston Martin zeige und sie fragt, was für ein Auto das ist ... Bei Ferrari und Co. fragt sie das in der Regel nicht. :p

sexySerkan schrieb:
Ey wir benzfahrer müssen zusammen halten du knecht :D

Eigentlich schon, aber du stellst deinen scheinbar immer so hin, das man reinfahren muss. :D

Mir kam eben nen Benz entgegen, den muss ich erstmal googeln. Ich schätze mal es waren die Vierziger und Hitler wurde damit chauffiert. Ein Riesenschiff ohne Dach. Mindestens ne Million wert. Muss ich mal nachforschen.

Zurück
Oben