Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/chevrolet-chevelle-ss-396-darmstadt/154845906.html?&origin=PARK&ticket=ST-333989-E0Qn7WbJTzQxxdp7yPle-mycas46-1_c02_4202

:shock:

ansich ja ganz geil, aber wenn ich mir die cockpits ansehe muss ich immer kotzen. scheiß sitze, scheiß lenkräder, scheiß armaturen. ok, war in der zeit halt so. aber das hält mich echt davon ab mal so einen wagen auszuprobieren.

sexySerkan schrieb:
Ich bin verflucht, 10min war ich im laden und jemand hat meine stossstange beim ausparken getroffen. 4 mercedes, 4te mal anzeige gegen unbekannt!

Das ist echt ätzend, ist meiner Freundin auch letzte Woche im Parkhaus passiert, ich wünsche mir einmal so einen Vogel beim wegfahren zu erwischen. Den lasse ich absichtlich wegfahre, mache Fotos und dann bekommt er eine Anzeige wegen Unfallflucht, damit es sich auch lohnt. Arschlöcher.

Ich rege mich auch nicht über den schaden auf, kann passieren aber dieses verschwinden.... Soooooooo assig!!!! Ich verstehe sowas nicht. Wenn ich ihn erwischen würde, würd ich ihn rechtlich fisten (ohne vaseline). Ich meine ok hab ne vollkassko dennoch geht es überhaupt nicht.

eMKay schrieb:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/chevrolet-chevelle-ss-396-darmstadt/154845906.html?&origin=PARK&ticket=ST-333989-E0Qn7WbJTzQxxdp7yPle-mycas46-1_c02_4202

:shock:

Bei dem Verkäufer muss man vorher wohl durch die Dekontaminations-Kammer, bevor man in das Auto steigen darf.

Ich finds zwar auch nicht in Ordnung, aber vielleicht tröstet es dich wenn du dir vorstellst, dass er sich nur nen rostigen Fiat leisten kann und eine Hochstufung in seiner Versicherung dafür sorgen würde, dass er finanziell ins totale Disaster abdrifftet. :I

hoover schrieb:
Ich finds zwar auch nicht in Ordnung, aber vielleicht tröstet es dich wenn du dir vorstellst, dass er sich nur nen rostigen Fiat leisten kann und eine Hochstufung in seiner Versicherung dafür sorgen würde, dass er finanziell ins totale Disaster abdrifftet. :I

Gerne sind sowas aber auch in der Stadt SUV fahrende Herren und Damen diemmit der Größe des Fahrzeugs nicht zurecht kommen. Ich musste auch gestern für so nen Arsch platz machen weil er mit seinem Touareg ( oder wie dieser große VW eben heißt) nicht umgehen konnte.

das ist ja auch die typische "ich muss mein einzelkind mit meinem suv, den ich nur dafür benutze, direkt 1m vorm Kindergarte abholen" Fraktion xD und natürlich fährt so en ding meistens ne zierliche 1,60m große Mutter xD lächerlich die Dinger..

hoover schrieb:

Das würde mich sowas von überhaupt nicht trösten.

Nur als info, ich stand normal am strassenrand! Vor mir eine riesen lücke! Die dame (:D) muss versucht haben vorwärts einzuparken. Problem? Meine frontstossstange stand im weg. (parklücke: platz für 2 autos)

Der_Geächtete schrieb:
hoover schrieb:

Gerne sind sowas aber auch in der Stadt SUV fahrende Herren und Damen diemmit der Größe des Fahrzeugs nicht zurecht kommen. Ich musste auch gestern für so nen Arsch platz machen weil er mit seinem Touareg ( oder wie dieser große VW eben heißt) nicht umgehen konnte.

das kenn' ich doch. diese dämlichen arztbitches die unbedingt mit ihrem cayenne, q7 und tuareg zum einkaufen fahren müssen und dann entweder den ganzen parkplatz mit ihrem scheiß dickschwein zuparken oder dann auch noch völlig dreist von dir erwarten das du mit deinem "otto-normal-auto" von der straße springst, damit sie dir like-a-boss mäßig vor die karre fahren kann, weil sie trotz 3 meter hohem aussichtsplatz in der fahrerkabine immer noch nichts sieht.

ich darf gar nicht drüber nachdenken, da verwandelt sich meine sowieso schon schlechte laune gleich wieder in hasslaune :wand:

Endlich isser da - man beachte das Kennzeichen :grins:

JaRpM.jpg

Zurück
Oben