Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Neuer Verbrauchsrekord für mich. Nachgerechnete 4,88L/100km :deal: Dank einer Autobahnbaustelle, bei der man die ganze Zeit nur 80 km/h fahren kann anstatt meiner normalen 140 km/h. Ist schon krass, was man mit der eigenen Fahrweise beeinflussen kann. Hätte jetzt zum Vergleich schon gerne mal probehalber ein Start-Stopp System + Bremsen Rekuperation, um zu sehen, was diese Systeme wirklich bringen... Achja, das hat sich alles auf meinem normalen Arbeitsweg abgespielt, den ich normalerweise auch fahre.
Viel mehr scheint jetzt aber wirklich nicht mehr zu gehen. Mal schauen, wenn ich demnächst meine leichteren Sommerfelgen montiere (OZ Ultraleggera)... :)
Und hier das ganze noch bei Spritmonitor.de dokumentiert.

538292_343655855700893_100001694430675_863565_1713118843_n.jpg

Für einen Simpson-Helm brauche ich aber mindestens eine 1000er ... alles andere wäre unpassend! :D

Irgendwelche Empfehlungen im Bereich 4.500€ INKL. ABS?

http://bazonline.ch/wirtschaft/unternehmen-und-konjunktur/Weko-verdonnert-BMW-zu-kapitaler-Busse--Konzern-wehrt-sich/story/25412557?dossier_id=1477

om3ga schrieb:
Für einen Simpson-Helm brauche ich aber mindestens eine 1000er ... alles andere wäre unpassend! :D

Irgendwelche Empfehlungen im Bereich 4.500€ INKL. ABS?

Schon die Honda NC700 angeschaut? Etwas über dem Budget, dafür neu.
http://www.honda.de/motorraeder/modelle_nc700s.php

Ist das Family-Sondermodell in Schwarz (Black Magic Perleffekt)
122 PS 1.4 TSI GreenTec-Motor (Start/Stop-Automatik und Energierückgewinnung)

+ noch extra Leder-Multifunktionslenkrad, Einparkhilfe hinten, Gepäcknetztrennwand, 2-Zonen-Klimaautomatik.

Ein Bekannter hat die gleiche Motorisierung (ohne GreenTec), die fand ich völlig ausreichend.

Bin mal gespannt, wie die Start-Stop-Automatik so ist. In der Stadt sollen sich damit ja etwa 1 Liter einsparen lassen.

Zurück
Oben