Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

om3ga schrieb:
Front finde ich richtig misslungen, Heck ist ganz in Ordnung. Aber trotzdem, wenn schon X, dann X5 oder X6! :D

Heute zum ersten Mal einen X-Bow in echt gesehen: Sieht extrem brutal aus, auf den Bildern wirkt der ja eher wie eine Mischung aus Spielzeug und Gokart.

echt? bei uns seh ich den im 2-Monate Takt irgendwo eine Bergstrecke rauf/(runter) brettern :D

Hier kann man schön sehen, wie der Nissan Juke-R abgeht und mit einer Leichtigkeit einen Gallardo, 458er und SLS "stehen lässt". EPIC! :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=0SEiWS_-THE&hd=1[/vid]

eiti schrieb:
Bin fast die ganze Woche da. Bin sehr gespannt, bin das erste Mal in Leipzig.

Die Messe wirkt auf den ersten Blick nicht all zu groß. Wenn man sich aber richtig Zeit nimmt (und das sollte man ja tun), kann man auf der A.M.I. gut und gerne 2 Tage verbringen. Bei den Herstellern, die ich gut finde, steh ich z.B. schon mal ne Stunde am Stand und lasse die Autos auf mich wirken, warte, bis man sich in Ruhe mal reinsetzen kann, oder schau mich nach Prospekten um. Geh also am besten ohne Uschi hin :)

Oder bist Du eh beruflich dort? In Leipzig kann man übrigens auch ganz gut shoppen. Alleine der Hauptbahnhof ist ein riesiges Einkaufszentrum. Von der Stadt her finde ich aber das nahe gelegene Dresden schöner.

Ja ich bin beruflich da, insofern kann ich da auch nicht wirklich shoppen gehen, aber zumindest die Leipziger Lokalitäten werde ich mir näher anschauen :D

eiti schrieb:
Ja ich bin beruflich da, insofern kann ich da auch nicht wirklich shoppen gehen, aber zumindest die Leipziger Lokalitäten werde ich mir näher anschauen :D

Cool. An welchem Stand kann man Dich denn antreffen? Oder bist Du wichtig und somit im nicht öffentlichen Bereich :D

n385055 schrieb:
eMKay schrieb:
Das teil flieht vor seiner eigenen Häßlichkeit

Indeed!

Obwohl man sagen muss, dass er wahrscheinlich auf längeren Geraden gegen den Gallardo/458er abkacken würde.

Ich bin weiß Gott kein Rennprofi, aber ich glaube dass der auf einem nomalen Kurs schon abkacken würde.
Die fahren da ja auf nem winzigen engen Parkour und driften mehr als dass sie fahren.

Bullitt schrieb:
eiti schrieb:

Cool. An welchem Stand kann man Dich denn antreffen? Oder bist Du wichtig und somit im nicht öffentlichen Bereich :D

Ne, besonders wichtig bin ich nicht. :D Ich stehe jedenfalls nicht am Stand, habe relativ viele Labertermine, leider.

Ja, genau das. Aber wenn Du eh nicht am Stand arbeitest, kommst Du mit Pöbel wie mir eh nicht in Kontakt. Viel Spaß und Erfolg wünsche ich jedenfalls.

eMKay schrieb:
n385055 schrieb:
eMKay schrieb:
Das teil flieht vor seiner eigenen Häßlichkeit

Indeed!

Obwohl man sagen muss, dass er wahrscheinlich auf längeren Geraden gegen den Gallardo/458er abkacken würde.

Ich bin weiß Gott kein Rennprofi, aber ich glaube dass der auf einem nomalen Kurs schon abkacken würde.
Die fahren da ja auf nem winzigen engen Parkour und driften mehr als dass sie fahren.

Ich weiß nicht, beispielsweise auf dem Nürburgring GP Kurs glaub ich hätte er weiterhin die Nase vorne. Der Allrad schiebt einfach viel besser und kontrollierter aus der Kurve raus.

Aber meinste die haben das Teil genauso perfekt abestimmt wie den GT?
In Sachen Gewichtsverteilung etc.?

Kann ich mir kaum vorstellen.

Das natürlich nicht. Aber für einen SUV ist das Teil sicher "perfekt" abgestimmt. Ich glaub, das Auto macht schon Spaß, wenn zugleich auch überhaupt keinen Sinn. :ugly:

Auf dem Ring würde der Juke-R gegen den Gallardo nicht gewinnen. Auf einer normalen, "richtigen" Rennstrecke wohl auch nicht.

Auf diesem engen Kurs ist er natürlich mit seinem kurzen Radstand im Vorteil.

Erstaunt hat mich eher, dass der Juke-R seinen gesamten Vorsprung fast komplett in der ersten Runde rausgefahren hat. Danach wurde der Abstand zum Gallardo nicht mehr nennenswert grösser.

Zurück
Oben