Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
om3ga schrieb:Front finde ich richtig misslungen, Heck ist ganz in Ordnung. Aber trotzdem, wenn schon X, dann X5 oder X6!
Heute zum ersten Mal einen X-Bow in echt gesehen: Sieht extrem brutal aus, auf den Bildern wirkt der ja eher wie eine Mischung aus Spielzeug und Gokart.
eiti schrieb:Bin fast die ganze Woche da. Bin sehr gespannt, bin das erste Mal in Leipzig.
eMKay schrieb:Das teil flieht vor seiner eigenen Häßlichkeit
eiti schrieb:Ja ich bin beruflich da, insofern kann ich da auch nicht wirklich shoppen gehen, aber zumindest die Leipziger Lokalitäten werde ich mir näher anschauen![]()
n385055 schrieb:eMKay schrieb:Das teil flieht vor seiner eigenen Häßlichkeit
Indeed!
Obwohl man sagen muss, dass er wahrscheinlich auf längeren Geraden gegen den Gallardo/458er abkacken würde.
Bullitt schrieb:eiti schrieb:Ja ich bin beruflich da, insofern kann ich da auch nicht wirklich shoppen gehen, aber zumindest die Leipziger Lokalitäten werde ich mir näher anschauen![]()
Cool. An welchem Stand kann man Dich denn antreffen? Oder bist Du wichtig und somit im nicht öffentlichen Bereich![]()
eMKay schrieb:n385055 schrieb:eMKay schrieb:Das teil flieht vor seiner eigenen Häßlichkeit
Indeed!
Obwohl man sagen muss, dass er wahrscheinlich auf längeren Geraden gegen den Gallardo/458er abkacken würde.
Ich bin weiß Gott kein Rennprofi, aber ich glaube dass der auf einem nomalen Kurs schon abkacken würde.
Die fahren da ja auf nem winzigen engen Parkour und driften mehr als dass sie fahren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen