Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

willkommen im Club die Rückleuchten sind richtig zum kotzen, finde den Vorgänger auch schöner.
die meisten Autos werden verhunzt durch die fetten Rückleuchten, echt schlimmt ich hoffe der Trend geht mal wieder in eine andere Richtung

Aranus schrieb:

Da die Cobra von deinem Avatar wahrscheinlich von einem aktuellen Mustang stammt , hast du keine Ahnung :p

AMG sind einfach Proletenkarren geworden, besonders der SL Black edition aus dem Video und der neue SLK AMG.
Einfach nur aufdringlich, optisch sowie soundtechnisch.

Porsche würde ich da mal rausnehmen, das sind Boxer-Motoren, die spielen in einer eigenen Liga. :D

Mondknallschlumpf schrieb:
flexx schrieb:
eMKay schrieb:

Und genau das macht einen richtigen Sportwagen doch aus. :D :bier:

Eben :D. Zumal gerade der brachiale Sound ja seit jeher Makenzeichen von AMG ist.

Seit drei Kanacken ausm Ruhrpott das Soundtuning machen vielleicht. Früher hatten die AMGs einen coolen Klang. Jetzt ist es einfach super aufdringlich lärmig.

Ein Porsche 911s <- DAS ist ein schöner Klang.
Oder um mal aus der Preisklasse rauszugehen.. ein 4er Golf R32 <- immer noch ein super geiler Klang.

eMKay schrieb:
Aranus schrieb:

Da die Cobra von deinem Avatar wahrscheinlich von einem aktuellen Mustang stammt , hast du keine Ahnung :p

AMG sind einfach Proletenkarren geworden, besonders der SL Black edition aus dem Video und der neue SLK AMG.

der aktuelle mustang ist geiler als jeder bmw,mercedes usw welche oft von assis gefahren wird siehe 3 bmw und amg :deal:
der amg gefällt mir soundtechnisch auch nicht aber vom aussehen her gefallen sie mir besser als jeder bmw

Aranus schrieb:
eMKay schrieb:
Aranus schrieb:

der aktuelle mustang ist geiler als jeder bmw,mercedes usw welche oft von assis gefahren wird siehe 3 bmw und amg :deal:
der amg gefällt mir soundtechnisch auch nicht aber vom aussehen her gefallen sie mir besser als jeder bmw

:ugly:

Elfchen schrieb:
Wenn man so ein Teil fährt, dann ist der Innenraum doch komplett Wurst.

da wurde auch der billig innenraum gepostet und ausserdem ist mir der innenraum scheiß egal bei dem auto der sound ist einfach nur geil und nicht jeder assi fährt so ne kiste.
der innenraum sieht in echt auch viel besser aus als auf fotos aber die meisten hier haben auch noch nie einen mustang in echt von innen gesehen oder gefahren ausser nbk5674381489371490381 aber der hat eh keine ahnung weil er bmw fährt und die ps3 scheiße findet :nein::D

imho ist ein schöner innenraum wichtiger als das äußere, schließlich fahre ich das auto ja auch von innen und will mich dann wohlfühlen. von außen sehe ich dann das auto ein paar sekunden beim aus- und einsteigen :D

Zurück
Oben