Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Samstrike 68 schrieb:Da ich auch Täglich gesamt ca. 100 Km Beruflich zurücklege und das meist mit 140 Km/h (Tempomat), habe ich letztens auch mal probiert das ganze mit 100 Km/h eine Tankfüllung lang zu testen.
Ergebnis sind ca. 2 Liter weniger pro Tag aber was ich viel besser fand, es ist angenehmer zu fahren, das drängeln fällt weg und man kommt entspannter und sicherer durch den Tag. Mal sehen wie lange ich das durchhalte.![]()
Ramflo schrieb:77tkm
Die Verarbeitungsqualität im Innenraum ist leider nicht so doll. Mechanische Probleme hatte er aber nie, war in fast 4 Jahren nicht ein Mal in der Werkstatt.

eMKay schrieb:So geil.. typisch Welt der Wunder.
Im Untertitel steht "12.000 Kilometer Vollgas - die deutsche Autobahn steht weltweit für gelebte Hemmungslosigkeit im Bleifuß. Deutschland ist das einzige Land der Welt ohne Tempolimit. Die Autobahn ist ein Tummelplatz für Jedermann - Raser wie Rentner - und sie unterliegt ständigen Ausbesserungen"
Im Beitrag sind es dann 8000km ohne Tempolimit und Deutschland ist natürlich NICHT das einzige Land der Welt ohne Tempolimits (zumal wir ja wohl Tempolimits haben)

.Ramflo schrieb:Nach 4 Jahren ging das langsam los. Für den Preis dürfte er den Wagen NIE loswerden. Zumindest wenn der potentielle Käufer feststellt, dass die Bremsen gemacht werden müssen, die Kupplung knarzt, die Schaltung sehr hakelig und schwergängig ist. Und noch viel mehr Extras...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen