Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

brabbijt schrieb:Hatte heute die Chance jeweils eine Stunde lang Lamborghini Gallardo und Audi R8 (der 4.2l V8) auf der schön freien A3 zu fahren.
Der Gallardo ist ein Biest und man muss arbeiten um den zu fahren, war mir persönlich ein bisschen zu stressig.
Der R8 ist ein Traum, man hat von Anfang an viel mehr Vertrauen zu dem Auto und fühlt sich sicherer. Trotz weniger Leistung macht schnell fahren mit dem viel mehr Spaß als mit dem Lambo (aber "nur" 260 im Audi, da es heute stellenweise feucht war).
Habe aus 30km/h auf der Schnellstraße mal testweise richtig beschleunigt und bin trotz ESP erstmal ein bisschen über die beiden freien Spuren "geschwommen" (gut, Sportmodus war an).
Der Sound fehlt ihm im Vergleich zum Gallardo natürlich etwas, aber ich glaube im Alltag ist das so stressfreier...
Auch schön wie auf der Autobahn auf einmal alle Platz machen
Echt ein Traum das Auto, von allen Autos dieser Klasse die ich bisher kurz antesten durfte (F430, F360, F355, Gallardo, R8, S5) vielleicht nicht der stärkste aber für mich klar der Beste
![]()
![]()

Aranus schrieb:nächste woche fahr ich mit meinem schwager zu einem kollegen von ihm der hat ne große garage wo ca 50 autos drinnen stehen wie zb 1 veyron 1 ford gt usw![]()
Bullitt schrieb:Danke für die Anteilnahme. Aber wir denken erstmal positiv. Die Bestrahlung ist für's erste vorbei und er ist für ein paar Wochen zur Kur. Man merkt auch schon kleine Fortschritte beim Bewegen und beim Sprechen. Es stehen jetzt halt große Veränderungen an, weil meine Eltern auch das Haus nicht behalten wollen und von Nürnberg zu mir und ihrem Enkel nach Dresden ziehen wollen.
Aber hier soll es ja eigentlich um das schöne Thema Autos gehen...
eMKay schrieb:Das wären ja ca. 800€ im Jahr, die du sparen würdest - nicht schlecht.
Dafür würde ich es durchhalten.
Das dürften bei Dir ja quasi die kosten für Steuer und Versicherung sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen