Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

77tkm

Die Verarbeitungsqualität im Innenraum ist leider nicht so doll. Mechanische Probleme hatte er aber nie, war in fast 4 Jahren nicht ein Mal in der Werkstatt.

Samstrike 68 schrieb:
Da ich auch Täglich gesamt ca. 100 Km Beruflich zurücklege und das meist mit 140 Km/h (Tempomat), habe ich letztens auch mal probiert das ganze mit 100 Km/h eine Tankfüllung lang zu testen.

Ergebnis sind ca. 2 Liter weniger pro Tag aber was ich viel besser fand, es ist angenehmer zu fahren, das drängeln fällt weg und man kommt entspannter und sicherer durch den Tag. Mal sehen wie lange ich das durchhalte. :D

Ich hab meine eh schon sparsame Fahrweise auf meiner täglichen 90Km Arbeitstour nochmal angepasst. Komme mit meinem 2.0TDI bei 1/3 AB, 1/3 Stadt und 1/3 Landstraße, wenn ich mich an alle Tempolimits halte und auf der Autobahn 140 km/h fahre, auf 5,4 L/100km.
Jetzt wird das komplette Stück Autobahn umgebaut, wobei es nur noch eine Spur und ein 80er Limit gibt. Somit liege ich jetzt bei echten 4,9L/100km (laut Bordcomputer wären es 4,6L), wobei ich noch nicht meine Ultraleggeras mit Sommerreifen draufhabe :)

So geil.. typisch Welt der Wunder.
Im Untertitel steht "12.000 Kilometer Vollgas - die deutsche Autobahn steht weltweit für gelebte Hemmungslosigkeit im Bleifuß. Deutschland ist das einzige Land der Welt ohne Tempolimit. Die Autobahn ist ein Tummelplatz für Jedermann - Raser wie Rentner - und sie unterliegt ständigen Ausbesserungen"

Im Beitrag sind es dann 8000km ohne Tempolimit und Deutschland ist natürlich NICHT das einzige Land der Welt ohne Tempolimits (zumal wir ja wohl Tempolimits haben)

"8.000 Kilometer teils Vollgas - die deutsche Autobahn steht weltweit für gelebten Fahrspaß bei hoher Geschwindigkeit. Deutschland ist das einzige Land der Welt ohne Tempolimit welches ein gut ausgebautes Straßenverkehrsnetz besitzt. Auf der Autobahn tummelt sich jeder rum der schneller als 80 fahren kann - Arbeiter wie Rentner, Junge und Alte - und sie hat echt viele Baustellen."

How you like it now?

Ja der Typ kam auf jeden Fall sympathisch rüber. Obwohl ich schon glaube, dass er nach Feierabend mit seinem Porsche auf der linken Spur schon ab und an die Lichthupe betätigt oder Blinker links laufen lässt :grins:

Das ist einfach die Geschäftsführer Art :D

eMKay schrieb:
So geil.. typisch Welt der Wunder.
Im Untertitel steht "12.000 Kilometer Vollgas - die deutsche Autobahn steht weltweit für gelebte Hemmungslosigkeit im Bleifuß. Deutschland ist das einzige Land der Welt ohne Tempolimit. Die Autobahn ist ein Tummelplatz für Jedermann - Raser wie Rentner - und sie unterliegt ständigen Ausbesserungen"

Im Beitrag sind es dann 8000km ohne Tempolimit und Deutschland ist natürlich NICHT das einzige Land der Welt ohne Tempolimits (zumal wir ja wohl Tempolimits haben)

Als ich das RTL II Logo gesichtet hatte, war das Fenster auch schon wieder geschlossen.

Nach 4 Jahren ging das langsam los. Für den Preis dürfte er den Wagen NIE loswerden. Zumindest wenn der potentielle Käufer feststellt, dass die Bremsen gemacht werden müssen, die Kupplung knarzt, die Schaltung sehr hakelig und schwergängig ist. Und noch viel mehr Extras...

Ramflo schrieb:
Nach 4 Jahren ging das langsam los. Für den Preis dürfte er den Wagen NIE loswerden. Zumindest wenn der potentielle Käufer feststellt, dass die Bremsen gemacht werden müssen, die Kupplung knarzt, die Schaltung sehr hakelig und schwergängig ist. Und noch viel mehr Extras...

Nach 77tkm ?.... Naja... Ford

Zurück
Oben