Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schickes Teil. :dhoch:

Das wäre ja mal was auf meine Karre…
user119046_pic36400_161uwd.jpg
:sabber: :lol:

@sam Der sieht von der folierung aus wie der Tii nur eben die Folie aus Carbon. Muss mal n Bild schiessen ^^ Ahjo und der Endschalldämpfer von BMW Performance macht ja mal übelst krach.

So einer stand heute bei uns in der Parkgarage in der FH. (
2012-bmw-1series-coupe-clockwork-orange-side-view.jpg

Also nur von der Farbe her, war vllt sogar noch ein bisschen dunkler). Gefallen hat er mir ja gar nicht, aber neidisch war ich trotzdem ein bisschen :tip: Hat bestimmt Papi bezahlt :ugly:
Edit: Ich sollte halt auch das Bild mit einfügen:fp:

:lol:

Die Farbe finde ich wiederum echt geil :dhoch:

Nur naja.... ich traus mich hier im Forum ja fast nicht sagen...

Also Technisch mit sicherheit top und das Fahrwerk mag ich auch :dhoch:

Nur... die Form..... ist kacke! :P

Samstrike 68 schrieb:
Topf07 schrieb:
Naja er fährt die Kiste in weiß mit den Performance Streifen , sieht eigentlich ganz geil aus weil sich die schwarzen Felgen mit den schwarzen Akzenten gut vom weiß abheben

Also mir gefällt das nicht. Finde das schicker wie auf dem Bild 1 zu sehen.
Bild 2 ist nicht mein Style und sieht aus als wenn noch die Stahlfelgen vom Winter drauf sind. :D

aubi1.jpeg

scaled.php

Das kommt aber auch extrem auf die Felgen an. Es gibt welche, die sehen in schwarz richtig geil aus. Eher filigrane Felgen mt dünnen Spreichen natürlich nicht, weil sie dann nur noch unscheinbar sind.

Bexter schrieb:
Hab gerade mein BMW Driver's Package für das M3 Training auf der Nordschleife im Juni gebucht! :rock:

Hat so was einer von euch schon mal gemacht? Bin super gespannt drauf...

Neid :heul:

Willst du mich nicht mitnehmen ... ich kenn ich mich an der Nordschleife auch gut aus :D

Habe dir das Video ja mal gezeigt, was dich da so erwartet.

Zurück
Oben