Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab meinen Wagen wieder abgeholt mit Sommerfelgen und -Reifen. Stand noch ein schwarzer 1er M da. Alter ist der geil. :shock:

Ramflo schrieb:
eMKay schrieb:
Ramflo schrieb:
Die hinteren Scheiben werden auch noch getönt.

.. tiefergelegt, Bassrolle rein, ATU Chromleisten

:grins:

:headbang:
Ne quatsch, aber bei einem schwarzen Auto find ich das schon in Ordnung.

Jetzt doch ein schwarzer ? Dein link führte doch zur beigen Farbvariante

Der Link ist auch nicht mehr erreichbar.

@Baxter, klar kann man jedes Auto schön individualisieren aber die günstige Variante ist es nicht. Dann besser gleich ein paar Tausend Euro mehr investieren und man hat Ruhe.

@Flexx, hast Du den 1er M noch nie im Real Life gesehen ?
Mir läuft jedes mal das Wasser im Mund zusammen wenn ich dem Biest begegne. :D

Weiß oder dieses Orange Metallic gefällt mir aber besser. Ich liebe die ausgestellten Kotflügel und die Räder. :sabber:

Doch aber diesmal durfte ich mich reinsetzen und einmal um die Garage düsen. :D Edit: Leistungsmäßig hab ich mehr erwartet. Da merkt man imo keinen signifikanten Unterschied. Aber von aussen ist er richtig geil. Innen auch, hatte so ziemlich alles drinnen, was BMW im Performance Katalog drinnen hat. :huldig:

Meine ATS Felgen sollten diese oder nächste Woche kommen, gestern kam die Mail dass der Liefertermin sich auf Ende Juni schiebt :fp:

Jetzt geht die Suche wieder los...

Die ATS Temperament:
1111_ats_temperament.jpg

Allerdings hätte ich die Plastikabdeckung in der Mitte weggelassen.

Falls jemand konstruktive Forschlage für einen Lancer Sportback hat, nur her damit :D. Mein Händler hat momentan den Rondell 06RZ im Angebot:
rz06_perspective.jpg

Könnte sich ganz gut am Lancer machen ....
image4_1243930899.jpg

So, meine Felgenauswahl hat sich jetzt auf Rial Marago Sterlingsilber, Rondell 0026 sw/silber und Autec Fanatic eingeschränkt. Scheinen sich alle drei vom Preis her nicht allzuviel zu nehmen.

Türenmacher schrieb:
Q3 RS Concept. Ganz lecker. :sabber:

so ein schwachsinn. erst müssen sie den a3 unbedingt hochpumpen, damit man wie ein alter opa geradeaus ins auto laufen kann, und jetzt nennen sie es "sportmodell" und legen ihn wieder tiefer :fp:

ehrlich, mir geht die aktuelle modellpolitik so auf den sack. gerade die Q und X modelle von audi und bmw. wtf!? wer will denn die kisten fahren? mit allem was größer und teurer ist als ein Q1 fährt doch sowieso keiner auch nur einen feldweg lang, weil er sich sonst für tausend euro den lack ausbessern lassen muss.

Frank schrieb:
So, meine Felgenauswahl hat sich jetzt auf Rial Marago Sterlingsilber, Rondell 0026 sw/silber und Autec Fanatic eingeschränkt. Scheinen sich alle drei vom Preis her nicht allzuviel zu nehmen.

Die Rondell Felgen gefallen mir wenn die Größe stimmt. Sehen denen vom Clio V6 ähnlich.

silent breath schrieb:
Die Dinger sehen echt alle gleich aus.

Klar Klar, Audi hat nie die großen Unterscheide in ihren Designs aber:

Bitte zeig mir doch jetzt mal genau den anderen Audi der gleich aussieht wie dieses CONCEPT (!!)
Wobei du in gewisser weise recht hast; hat (zumindest von hinten) echt was von nem Q3 :dhoch:

Hatergeschwafel mal wieder :roll:

Edit. : Und ums mal klar zu stellen: Ich fahre keinen Audi.

MtChiller schrieb:
silent breath schrieb:
Die Dinger sehen echt alle gleich aus.

Klar Klar, Audi hat nie die großen Unterscheide in ihren Designs aber:

Bitte zeig mir doch jetzt mal genau den anderen Audi der gleich aussieht wie dieses CONCEPT (!!)
Wobei du in gewisser weise recht hast; hat (zumindest von hinten) echt was von nem Q3 :dhoch:

Hatergeschwafel mal wieder :roll:

Edit. : Und ums mal klar zu stellen: Ich fahre keinen Audi.
Also ich bin einen A3 gefahren, einen A4 und einen A5, bin also kein hater. Wer aber meint das Audi sich anstrengt mit seinem Design der irrt. Alle Modelle sehen nahezu gleich aus und der Wagen ist sicherlich nicht der große Wurf was neues Design betrifft. Hier zählt halt mehr die Technik und Qualität, nicht das Aussehen. Audi ist mittlerweile halt eine Opimarke geworden.

Das Audi keine "rießen" Designsprünge zwischen den einzelnen Modellen macht ist jedem klar und auch bei dem Concept sieht man wieder (selbst ohne großen single frame Grill & Embleme) das er von Audi ist.

Aber wie du dich, gerade im Bezug auf dieses Concept zu so ner Aussage hinreißen lässt kann ich nicht nachvollziehen. Naja über Geschmack lässt sich streiten.

Wenn ich mir meinen vorhergehenden Post durchlese muss ich gestehen, dass er böser klingt als es gedacht war. Tut mir leid, ist nicht als bitterböser Bash gemeint.

Zurück
Oben