Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread ! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Keine Frage, war dann auch der V6 3,8 :) Wie die beiden Autos allerdings nach 250k km im Vergleich aussehen weiß ich nicht. Hab da mit Hyundai keine Erfahrungen.

So oder so; günstig und sau cool auf alle Fälle :dhoch:

was ich halt so gefunden habe, natürlich selbst erst mal bei Audi, dann die ganzen deutschen Motorsport Seiten und so ... aber vl. war einfach nur die richtige nicht dabei.
Also in rot gefunden, ich glaub weiß/silber war auch dabei, aber kein schwarz :(

Hier haste zumindest schonmal die letzen 5 Modelle in schwarz:
audi-a3-black-edition.jpg

Samstrike 68 schrieb:
Ramflo schrieb:
Hatte jetzt eine Probefahrt mit dem Mini. Toller Fahrspaß, hatte ständig ein Grinsen im Gesicht. Werde mich mit dem Verkäufer aber wohl nicht auf einen Preis einigen können.

Hast Du meine weiteren Vorschläge gesehen ?

Ja, aber das eine ist ein Diesel und der andere ein One. Finde den One aber das bessere Angebot.

Der Verkäufer kam mir heute sehr entgegen, der nimmt meinen Fiesta für einen richtig tollen Preis. Für den Preis wird er ihn nie mit Gewinn los :D

Ich muss nur noch ein mal anrufen, dann hab ich den Mini.

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/mini.cooper.one%2018%20zoll%20%22john%20cooper%20works%20%22%20%2Bvoll-leder%20%20!.m%C3%BClheim-%20ruhr%20%20%285%20km%20vom%20autobahnkreuz%2C%20breitscheid/158306045.html?lang=de&pageNumber=2&__lp=19&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=17500&makeModelVariant1.modelId=4&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=2009-01-01&maxFirstRegistrationDate=2009-12-31&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=50000&tabNumber=2

Zurück
Oben