shishacrasher
:ugly:
im Preisleistungsverhältnis wäre das immernoch richtig richtig günstig!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MtChiller schrieb:Allerdings bringt man den Hyundai übern Konfig auch leicht über 35k
Mattze1988 schrieb:Boah, was hast du denn da alles an Ausstattung gewählt?
Wahnsinn, wie viel man heutzutage in einen Kleinwagen an Ausstattung dazukaufen kann.
Naja schon quasi fast alles was gibt.

andere Frage, ich hab gestern verzweifelt den neuen Audi A3 in schwarz gesucht, bin aber nirgends fündig geworden![]()

Ramflo schrieb:Hatte jetzt eine Probefahrt mit dem Mini. Toller Fahrspaß, hatte ständig ein Grinsen im Gesicht. Werde mich mit dem Verkäufer aber wohl nicht auf einen Preis einigen können.
Samstrike 68 schrieb:Ramflo schrieb:Hatte jetzt eine Probefahrt mit dem Mini. Toller Fahrspaß, hatte ständig ein Grinsen im Gesicht. Werde mich mit dem Verkäufer aber wohl nicht auf einen Preis einigen können.
Hast Du meine weiteren Vorschläge gesehen ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen