Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mal ne Frage an die Pros unter euch:

Ferndiagnose Bitte:

Als ich letzte Woche meine Winterreifen noch drauf hatte bemerkte ich beim Geradeausfahren und bei Linkskurven immer so ein "Surren" so als ob ich plötzlich Stollenreifen hätte. Bei Rechtskurven verschwand das Geräusch wieder und die reifen machten wie gewohnt keinen Mucks.
Ich Tippe auf das Radlager?

Nu hab ich seid 2 tagen Sommerreifen drauf und es wurde nicht nur vom Geräusch schlimmer (liegt das an den Spurplatten?) sondern das Auto wird so ab 130km/h total unruhig, schwammig und alles fängt an zum vibrieren (v.A. das Lenkrad) wenn ich vom Gas gehe.
Beim beschleunigen, bremsen und Kurven fahren hörts wieder auf, alles gut.

Liegt das jetzt auch an den Radlagern die nun komplett den Geist aufgeben (sinds überhaupt die Radlager?) Oder stimmt vielleicht nur die Wuchtung nicht mehr? (wieso sollte sie, die Reifen hab ich letztes Jahr auch gefahren)

Was meint ihr?
 
Als erstes würde ich auch schauen ob nicht die Reifen eine unwucht haben.
Aber wenn das ganze stärker wird, wenn du jetzt Spurplatten drauf hast klingt es schon nach Radlager und/oder Antriebswelle.
 
Banky Edwards schrieb:
Loomit schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Nett, imo das einzig vernünftige Auto, das Peugeot im Moment im Angebot hat.

Diese miese TT-Kopie bezeichnest du als nett und vernünftig? Tze...

TT für Arme, ganz arme.:lol:

für arme? guck dir mal die preise von dem teil an.
schlecht ist der gar nicht. sieht nur hintenrum etwas komisch aus. zumal bei tt nun auch nicht wirklich alles gold ist was glänzt.
 
Ich hatte gestern und heute eine neue A6 Limo mit 3.0tdi, quattro und 7-gang dsg.

Alter Falter - das Teil zieht dir aber auch die Wurst vom Teller.
Ich will gar nicht wissen wie erst die 4.0l tdis abgehen. :sabber:

Die Ausstattung war natürlich auch dementsprechend. Muss schon sagen, dass Audi mit dem aktuellen A6 endlich mal wieder einen Designwurf im Innenraum gelandet hat, nachdem die letzten Jahre ja nicht so pralle waren. Das ausfahrbare Display ist schon sehr geil. Wenn das jetzt die Qualität und Schärfe vom BMW Display hätte, hätte man die perfekte Kombi.

Generell liegt das Teil wie ein Brett auf der Straße und man merkt (und das sei jetzt gleichermaßen als Vor- und Nachteil gewertet) wie schnell man ist, wenn man Bremsen muss.

Hoffentlich kann ich bald mal den neuen 5er fahren, von dem Verspreche ich mir noch etwas mehr.
 
eMKay schrieb:
Ich hatte gestern und heute eine neue A6 Limo mit 3.0tdi, quattro und 7-gang dsg.

Alter Falter - das Teil zieht dir aber auch die Wurst vom Teller.
Ich will gar nicht wissen wie erst die 4.0l tdis abgehen. :sabber:

Die Ausstattung war natürlich auch dementsprechend. Muss schon sagen, dass Audi mit dem aktuellen A6 endlich mal wieder einen Designwurf im Innenraum gelandet hat, nachdem die letzten Jahre ja nicht so pralle waren. Das ausfahrbare Display ist schon sehr geil. Wenn das jetzt die Qualität und Schärfe vom BMW Display hätte, hätte man die perfekte Kombi.

Generell liegt das Teil wie ein Brett auf der Straße und man merkt (und das sei jetzt gleichermaßen als Vor- und Nachteil gewertet) wie schnell man ist, wenn man Bremsen muss.

Hoffentlich kann ich bald mal den neuen 5er fahren, von dem Verspreche ich mir noch etwas mehr.

Der Innenraum von den aktuellen Audis ist echt klasse (saß letztens noch im A7).
Leider sieht der A6 von Außen nicht besonders schön aus (v.a. das Heck).

Würde mich mal interessieren, ob sich der A6 momentan gut verkauft. Auf den Straßen sehe ich momentan nur unglaublich viele 5er (viele jz auch mit M-Sportpaket).
 
silent breath schrieb:
Banky Edwards schrieb:
Loomit schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Nett, imo das einzig vernünftige Auto, das Peugeot im Moment im Angebot hat.

Diese miese TT-Kopie bezeichnest du als nett und vernünftig? Tze...

TT für Arme, ganz arme.:lol:

Naja 48.000 Euro ist ja nicht gerade wenig,also eher kein Auto für arme.

Lass dir nichts einreden, ist ein tolles Auto! :dhoch:
 
So heute folgendes erhalten:


4x Conti Sport Contact 3 (2x 225/40 ZR18 92Y, 2x 255/35 ZR18 94Y)

eg2jhq77.jpg



4x BMW Felge 193M Ferricgrey (18 Zoll)

zslcl5qz.jpg




Kommen am Dienstag drauf, danach kann ich dann gerne auch ein Foto machen!
 
Zurück
Oben