Schnitzelbrötchen
廉价的肉卷就是浪费
Was zum Henker ist eine Lordosenstütze 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Loomit schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Nett, imo das einzig vernünftige Auto, das Peugeot im Moment im Angebot hat.
Diese miese TT-Kopie bezeichnest du als nett und vernünftig? Tze...

Banky Edwards schrieb:Loomit schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Nett, imo das einzig vernünftige Auto, das Peugeot im Moment im Angebot hat.
Diese miese TT-Kopie bezeichnest du als nett und vernünftig? Tze...
TT für Arme, ganz arme.![]()

Banky Edwards schrieb:Loomit schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Nett, imo das einzig vernünftige Auto, das Peugeot im Moment im Angebot hat.
Diese miese TT-Kopie bezeichnest du als nett und vernünftig? Tze...
TT für Arme, ganz arme.![]()
eMKay schrieb:Ich hatte gestern und heute eine neue A6 Limo mit 3.0tdi, quattro und 7-gang dsg.
Alter Falter - das Teil zieht dir aber auch die Wurst vom Teller.
Ich will gar nicht wissen wie erst die 4.0l tdis abgehen.
Die Ausstattung war natürlich auch dementsprechend. Muss schon sagen, dass Audi mit dem aktuellen A6 endlich mal wieder einen Designwurf im Innenraum gelandet hat, nachdem die letzten Jahre ja nicht so pralle waren. Das ausfahrbare Display ist schon sehr geil. Wenn das jetzt die Qualität und Schärfe vom BMW Display hätte, hätte man die perfekte Kombi.
Generell liegt das Teil wie ein Brett auf der Straße und man merkt (und das sei jetzt gleichermaßen als Vor- und Nachteil gewertet) wie schnell man ist, wenn man Bremsen muss.
Hoffentlich kann ich bald mal den neuen 5er fahren, von dem Verspreche ich mir noch etwas mehr.
silent breath schrieb:Banky Edwards schrieb:Loomit schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Nett, imo das einzig vernünftige Auto, das Peugeot im Moment im Angebot hat.
Diese miese TT-Kopie bezeichnest du als nett und vernünftig? Tze...
TT für Arme, ganz arme.![]()
Naja 48.000 Euro ist ja nicht gerade wenig,also eher kein Auto für arme.

Was hat sich Audi das wieder kosten lassen? Türenmacher schrieb:In der heutigen Autobild ist ein 24-seitiges Extra-Heft über den neuen Audi A3 drin.Was hat sich Audi das wieder kosten lassen?
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen