Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Loomit schrieb:Selbst das M-Paket kann den X1 nicht mehr retten. Da kann man Felgen draufpacken wie man will. Kannst auch nen GLK nehmen, sieht genauso mies aus.
Mondknallschlumpf schrieb:Der GL ist ein Meisterwerk. Der GLK überflüssig und langweilig.
flexx schrieb:Eigentlich wollte ich aber nichts mehr investieren.![]()
eMKay schrieb:
Der neue Subaru hat läppische 205Nm bei über 6000upm? wtf![]()

Wo sind die Fotos? Einmal innen und aussen bittespeed_freak schrieb:So ich wollt nur kurz mitteilen, dass ich jz meinen Fabia RS schon seit freitag am fahren bin und absolut begeistert bin! Hab in den paar tagen aber auch schon fast 700 km zurückgelegt!der Wagen macht einfach spaß! man kann zügig überholen und auch auf der autobahn sorgt er für verwunderung!
und falls die frage kommen sollte... ich hbae noch kein Ampelrennen gemacht!
![]()
![]()
Der Verbrauch ist noch im grünen bereich wenn man zügig fährt! aufjedenfall besser als mein alter, wo man 13 liter beim normalen fahren verbraucht hat!![]()
Bandit schrieb:Wo sind die Fotos? Einmal innen und aussen bitte![]()

eMKay schrieb:
Der neue Subaru hat läppische 205Nm bei über 6000upm? wtf![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen