Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber was ist mit dem Lenkrad? Warum kriegt Mercedes keine guten Lenkraeder mehr hin? Frueher sahen die voll elegant aus, seit 2007 oder so nur haesslich.
 
Kann man seit der aktuellen C-Klasse nicht mehr sagen.

Das neue Sportlenkrad sieht top aus (der Rest ist aber echt hässlich):

Mercedes-Benz-C63_AMG_2012_photo_29.jpg
 
Bexter,
Glückwunsch zum Neuen. Genieße den Neuwagengeruch, so lange er noch da ist. Ich kann zwar mit SUVs nicht viel anfangen, aber elegant ist er schon irgendwo. Wie ist das beim X1 - hat der permanenten Allrad?
 
Subaru-BRZ-020.jpg


Erste Fahrt im Subaru BRZ: http://www.blick.ch/auto/neuheiten/das-original-id1823443.html

Ich weiß nicht… :I
 
So ich wollt nur kurz mitteilen, dass ich jz meinen Fabia RS schon seit freitag am fahren bin und absolut begeistert bin! Hab in den paar tagen aber auch schon fast 700 km zurückgelegt! :) der Wagen macht einfach spaß! man kann zügig überholen und auch auf der autobahn sorgt er für verwunderung! :D und falls die frage kommen sollte... ich hbae noch kein Ampelrennen gemacht! :D :D

Der Verbrauch ist noch im grünen bereich wenn man zügig fährt! aufjedenfall besser als mein alter, wo man 13 liter beim normalen fahren verbraucht hat! :D
 
speed_freak schrieb:
So ich wollt nur kurz mitteilen, dass ich jz meinen Fabia RS schon seit freitag am fahren bin und absolut begeistert bin! Hab in den paar tagen aber auch schon fast 700 km zurückgelegt! :) der Wagen macht einfach spaß! man kann zügig überholen und auch auf der autobahn sorgt er für verwunderung! :D und falls die frage kommen sollte... ich hbae noch kein Ampelrennen gemacht! :D :D

Der Verbrauch ist noch im grünen bereich wenn man zügig fährt! aufjedenfall besser als mein alter, wo man 13 liter beim normalen fahren verbraucht hat! :D
Wo sind die Fotos? Einmal innen und aussen bitte :D
 
Zurück
Oben