om3ga schrieb:Wow, die Fast&Furious-Crew kollektiv versammelt - saucool!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

In Zukunft wird es zwei Audi Q-Familien geben: die rustikalen mit ungerader Ziffer hinterm Q (3, 5, 7) und die schicken mit gerader (2, 4, 6, 8). Wie der neue Q2 kommt, sehen Sie hier.
Von Georg Kacher Audi ist auf Wachstumskurs: Die sportliche VW-Tochter plant eine massive Ausweitung ihrer Offroad-Familie. Mit dabei auch ein Gelände-Raudi auf Basis des Kleinwagen A1. Der Q2 soll 2016 zu Preisen ab etwa 27.000 Euro auf den Markt kommen. Neben dem knackigen Dreitürer ist auch ein praktischer Fünftürer im Gespräch. Für den Antrieb sind jeweils zwei 1,4-Liter-Benziner mit 125 PS und 185 PS), zwei Zweiliter-Diesel mit 115 PS und 177 PS sowie ein 220 PS starkes S-Modell vorgesehen.

.crazy schrieb:Samstrike 68 schrieb:@Omega, in der Variante sieht er schon besser aus, nur die Felgen sind zu klein.
Das sind 17 Zoll Felgen..., die wirken auf dem Bild nur recht klein. Hier kommt es etwas realistischer rüber. Selbst der Golf GTI hat serienmäßig nur 17 Zöller drauf, soweit ich mich erinnern kann.
Allerdings ist das kein Rs, sondern nur ein Sondermodell "Monte Carlo"...
ES Scarface schrieb:@speed_freak: Erstmal Glückwunsch zu deinem neuen AutoIch finde die Skoda RS Palette auch ziemlich gut und bevorzuge diese vor einem Golf, Passat, etc.
Mit deinem Fabia RS ( 0-100 = 7,3 Sek.) wirst du auf jeden Fall ein paar an der Ampel stehen lassen, falls du das vorhaben solltest
Selbst die Audi A4, A6, etc. bis 2.7 TDI oder BMW 325d, 525d, etc.
Wünsch dir viel Spaß![]()

Samstrike 68 schrieb:@Speedfreak, Du meinst das Auto kann besser fahren als dein Alter Wagen. Denke nicht das man mit 21 bereits soviel Fahrerfahrung hat und jeder der diese Erfahrung hat, würde nicht mit Ampelduellen drohen.
Die Leute die am Straßenrand lachen, tun dies nicht vor Glück, sie lachen dich nur aus.
Ne im Ernst, sowas muss echt nicht sein.
Fahre wenn Du Gas geben willst auf der Rennstrecke aber ziehe andere da nicht mit rein.

speed_freak schrieb:ich lebe aufm dorf
eMKay schrieb:speed_freak schrieb:ich lebe aufm dorf
Das brauchst du glaub ich nicht mehr extra erwähnen![]()

Slurms Mc Kenzie schrieb:Ich lachte nicht ueber dich.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen