Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Samstrike 68 schrieb:Ja, richtig schön und spannend.
Wäre es ein Krimi, dann müsste es Derrick oder der Alte sein.![]()
Zimtzicke schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Ich finde ihn sehr nett. Ein teurer spaßiger Roadster und ziemlich selten.
Nett ist der kleine Bruder von scheisse.![]()
Samstrike 68 schrieb:@Omega, in der Variante sieht er schon besser aus, nur die Felgen sind zu klein.
, die wirken auf dem Bild nur recht klein. Hier kommt es etwas realistischer rüber. Selbst der Golf GTI hat serienmäßig nur 17 Zöller drauf, soweit ich mich erinnern kann.Mondknallschlumpf schrieb:Zimtzicke schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Ich finde ihn sehr nett. Ein teurer spaßiger Roadster und ziemlich selten.
Nett ist der kleine Bruder von scheisse.![]()
Geiler als ein Z4 ist der allemal.

Mattze1988 schrieb:
om3ga schrieb:Mattze1988 schrieb:
Limousine ist von hinten wirklich hässlich, beim Kombi sieht aber auch die Rückseite gut aus. Müsste ich aktuell einen Neuwagen kaufen und dabei aufs Geld schauen => Superb, ganz eindeutig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen