Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Bilder auf Google erwecken einen nicht so prickelnden Eindruck. :D
Aber ich denke, deine Ausführung als RS kommt sicher giftiger daher, mach mal ein Bild bei Zeit!

Aber ich wünsch dir schon mal viel Spaß. Neues Auto ist immer toll! :dhoch:
 
Sau geil, herzlichen Glückwunsch! :dhoch:
Ich hoffe du hast ihn in einer der knalligeren Farben wie grün, gelb oder das schöne balu gekauft... Das Einzige was mich an dem Fabia RS stört ist, dass es ihn nur mit dem DSG gibt.
 
Samstrike 68 schrieb:
Ja, richtig schön und spannend.
Wäre es ein Krimi, dann müsste es Derrick oder der Alte sein. :D

Skoda%2BFabia%2BMonte%2BCarlo%2B8.JPG


Steht in der Farbkombination bei uns um die Ecke und gefällt mir besser als jeder ausgelutschte Golf.
 
Samstrike 68 schrieb:
@Omega, in der Variante sieht er schon besser aus, nur die Felgen sind zu klein.

Das sind 17 Zoll Felgen...:staun:, die wirken auf dem Bild nur recht klein. Hier kommt es etwas realistischer rüber. Selbst der Golf GTI hat serienmäßig nur 17 Zöller drauf, soweit ich mich erinnern kann.

Allerdings ist das kein Rs, sondern nur ein Sondermodell "Monte Carlo"...
 
Irgendwie passt ne RS Version nicht zu dem Auto. Wirkt so, als hätte man ne viereckige Nutzfahrzeugkiste etwas auf Sport getrimmt. Der Fabia hat einfach von Haus aus nicht die Proportionen für ein sportliches Auto. Beim Octavia passts imo dann schon wieder deutlich besser.
 
Mondknallschlumpf schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Ich finde ihn sehr nett. Ein teurer spaßiger Roadster und ziemlich selten.

Nett ist der kleine Bruder von scheisse. :deal:

Geiler als ein Z4 ist der allemal :D.

Das mag stimmen, auch wenn der Vergleich unfair ist / hinkt.

Aber bei dem Preis liegt er genau in einem Segment mit einem Ferrari 458, einem Lambo Gallardo oder einem Aston Martin V8 Vantage. Und sorry, da stinkt ein Wiessmann so eklig ab...
 
om3ga schrieb:
Mattze1988 schrieb:
om3ga schrieb:

Du meinst aber nich den Aktuellen? :skep:

Limousine ist von hinten wirklich hässlich, beim Kombi sieht aber auch die Rückseite gut aus. Müsste ich aktuell einen Neuwagen kaufen und dabei aufs Geld schauen => Superb, ganz eindeutig.

Gut, ich dachte schon :D Aber hast recht, der Kombi ist gelungen :)
 
Zurück
Oben