ES Baxter schrieb:speed_freak schrieb:Hab mir gestern einen zugelegt! wird mir dann Freitag übergeben!
SKODA FABIA RS
180 PS[/img]
Welche Farbe?
Finde die RS Modelle echt klasse (v.a. den Octavia) ... sind imo die spannenderen VWs.
Also ich habe mir den Wagen in Knallblau geholt mit schwarzen dach und schwarzen 17 zoll felgen!
und allen drum und dran! aber kein xenon 
Ich freu mich schon so darauf die ganzen Autos anner Ampel abzuziehen!

War zuerst am überlegen einen gebrauchten VW Passat 2.0 TDI zuholen mit 170 PS, aber ein Neuwagen zu dem Preis gefiehl mir dann doch besser! Meinen alten für 2000 € noch in zahlung gegeben und winterreifen und einen erlass von 3000 euro rausgehandelt! mein vater hat das so drauf!

Morgen ist es endlich soweit!





