Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ES Baxter schrieb:
speed_freak schrieb:
Hab mir gestern einen zugelegt! wird mir dann Freitag übergeben!

SKODA FABIA RS

180 PS
[/img]

:dhoch:

Welche Farbe?

Finde die RS Modelle echt klasse (v.a. den Octavia) ... sind imo die spannenderen VWs.

Also ich habe mir den Wagen in Knallblau geholt mit schwarzen dach und schwarzen 17 zoll felgen! :sabber:und allen drum und dran! aber kein xenon :nein:
Ich freu mich schon so darauf die ganzen Autos anner Ampel abzuziehen! :headbang:

War zuerst am überlegen einen gebrauchten VW Passat 2.0 TDI zuholen mit 170 PS, aber ein Neuwagen zu dem Preis gefiehl mir dann doch besser! Meinen alten für 2000 € noch in zahlung gegeben und winterreifen und einen erlass von 3000 euro rausgehandelt! mein vater hat das so drauf! :huldig: :headbang:
Morgen ist es endlich soweit! :deal:
 
Mattze1988 schrieb:
om3ga schrieb:

Du meinst aber nich den Aktuellen? :skep:

Skoda-Superb_2009_800x600_wallpaper_2b.jpg
Der Superb kommt nur als Kombi geil. Limo geht imo gar nicht...genau wie beim Octavia.
 
Ich stell mir gerade vor, wie der Fabia RS neben deinem Auto an der Ampel steht, aus allen Ritzen pfeift und deiner schnupft einmal und ist weg. :lol:

Btw., selbst mit 21 muss man an der Ampel oder generell auf öffentlichen Strassen nicht den Dicken markieren. :kaffee:
 
Frequenzberater schrieb:
Ich würde mir auch nochmal überlgen mit 180 PS an der Ampel Welle machen zu wollen. Das geht wahrscheinlich öfter in die Hose als du denkst.


bist du dir da ganz sicher? die kiste wiegt nur 1,3 tonnen. wenn ich mir dagegen die ganzen dickschweine auf der straße ansehe die ihre 260ps bei 2,2 tonnen durch die gegend wuchten, siehts in der praxis oftmals ganz anders aus. sicher wirst du mit 180ps keinen 911er vernaschen. aber den ein oder anderen mal etwas zu ärgern sollte schon gehen.

edith meint ich sollte noch erwähnen das ich mich vom rasertum distanziere. auch wenn ich selbst ganz gern mal überhole, aber dieses ampel-getue geht mir tierisch auf die nüsse :D
 
sexySerkan schrieb:
speed_freak schrieb:
Wie alt ich bin? 21! und mit dem fliegengewicht zieh ich ziemlich viele! schon bei der Probefahrt! ;)

Krass... ist das ein Lamborghini? Porsche? Ferrari? NEIN! Der Speadfreak mit DEM Skoda!!! Die werden sogar bestimmt denken, dass ein Ferrari Motor drinsteckt oder so...
Wenigstens mal keine 0815 Karre wie die von Dir genannten oder ein dicker Stern ;-)
Den Fabia RS sieht man tatsächlich selten und in der Farbvariante ist der schon sehr nett.
 
Danke! ich denke das steht auch gar nicht zur debatte ob ich einen 911er oder einen dicken 5er abziehen! Ich wollte mit dem Satz vorhin auch nur andeuten, dass ich im gegensatz zu vorher schon mal besser fahren kann! denn mein alter hatte ein gewicht von 1,6 tonnen und 120 ps! da kann man nicht viel mit reißen! ;)
 
Bandit schrieb:
sexySerkan schrieb:
speed_freak schrieb:
Wie alt ich bin? 21! und mit dem fliegengewicht zieh ich ziemlich viele! schon bei der Probefahrt! ;)

Krass... ist das ein Lamborghini? Porsche? Ferrari? NEIN! Der Speadfreak mit DEM Skoda!!! Die werden sogar bestimmt denken, dass ein Ferrari Motor drinsteckt oder so...
Wenigstens mal keine 0815 Karre wie die von Dir genannten oder ein dicker Stern ;-)
Den Fabia RS sieht man tatsächlich selten und in der Farbvariante ist der schon sehr nett.

Ehm, da hat jemand die Ironie nicht verstanden...! Schon gut :)

PS: I love meinen dicken Stern :D
 
@speed_freak: Erstmal Glückwunsch zu deinem neuen Auto :) Ich finde die Skoda RS Palette auch ziemlich gut und bevorzuge diese vor einem Golf, Passat, etc.

Mit deinem Fabia RS ( 0-100 = 7,3 Sek.) wirst du auf jeden Fall ein paar an der Ampel stehen lassen, falls du das vorhaben solltest :deal:

Selbst die Audi A4, A6, etc. bis 2.7 TDI oder BMW 325d, 525d, etc. :grins:

Wünsch dir viel Spaß ;)
 
Zurück
Oben