G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Die Farbe ist echt gewöhnungsbedürftig, aber ich find sie in echt irgendwie geil. Und ja, der Subaru ist von innen nicht gerade eine Schönheit. Aber Fahrspaß, Motor und Leistung machen imo einfach alles wett.
Aber ist klar, so ein Wagen muss man mögen oder nicht.



