Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Hyundai i40cw gefällt mir auch sehr gut!

Hyundai-i40_Wagon_2012_photo_28.jpg

Hyundai-i40_Wagon_2012_photo_21.jpg

gibts die karre echt? ich dachte jetzt das wäre wieder eins von clarksons "experimenten" :lol:

btw: irgendwann diese woche eine folge von top gear auf dmax gesehen... da haben sie sich irgendwelche wohnmobile gebaut und mussten damit rumfahren und auch darin übernachten. mal wieder ein absolutes highlight. ich glaube 95% aller tränenlachanfälle im tv werden von top gear ausgelöst.

Hab in der ams gelesen, dass der A3 jetz eine Klimaanlage serienmäßig haben wird und die Audi-Marketingexperten gleich von einer "besonders umfangreichen Serienausstattung" schwärmen :ugly:

Aber ein gelungenes Auto, muss ich zugeben :)

Hab mich am WE auf unserer Gewerbeschau mal intensiver mit dem neuen Hyundai Veloster befasst. Ein Hammer-Auto, sehr geiles Design, saubere Verarbeitung im Innenraum (für die Preisklasse). Wirklich ein sehr, sehr gelungener Wagen. :dhoch:

Ich hab's ja schon mal gesagt, wenn KIA und Hyundai so weitermachen, dann werden viele europäische Autohersteller noch mächtig zu knabbern haben.

Premium ist das ja nicht. Das ist aber IMO auch nicht deren Anspruch. Aber ein Veloster, 140PS, sehr gute Serienausstattung und dann DAS Design dazu, in Verbindung mit der Verarbeitung... mir fallen auf Anhieb zwei deutsche Autobauer ein, die dieses Level nur schwer übertreffen/erreichen.

Keine Ahnung warum, aber bin irgendwie erstaunt, dass du so begeistert vom Veloster bist. :D (soll jetz aber nicht abwertend oder so klingen ;) )
Ich jedenfalls find den eher hässlich :D

om3ga schrieb:
Hab eigentlich mal gelesen, dass die Verarbeitung innen relativ mies sein soll und offenbar macht, woher der geringe Verkaufspreis kommt ... stimmt nicht?

Das Material ist zumindest auf den ersten und zweiten Blick nicht schlechter als im Ford oder Opel. Die Sitze waren ordentlich vernäht, die Schalter waren Standard. Grobe Spaltmasse konnte ich keine erkennen.

Wenn ich nicht BMW-verwöhnt wäre, könnte ich damit leben. Das Erstaunliche für mich ist die Erkenntnis, wie schnell die lernen und umsetzen. Ich sage ja nicht, dass die Koreaner jetzt in der oberen Liga mitspielen. Aber sie spielen in der Liga von Opel, Ford, Citroen/Renault/Peugeot, Japaner mit. Dafür sind die Preise ja jetzt auch ähnlich.

Und das war vor 5 Jahren noch anders.

Zurück
Oben