Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flexx schrieb:Das Heck sieht schrecklich aus, sonst ganz ok.

n385055 schrieb:Ja, obviously zu viel GZSZ geschaut.![]()
n385055 schrieb:[...]Obviously ein Zeichen, das er bald den Geist aufgibt.[...]



xbox360besitzer schrieb:im O-Ton ist die Folge 10x lustiger![]()
xbox360besitzer schrieb:im O-Ton ist die Folge 10x lustiger![]()
Trossinger schrieb:also ich find ja den innenraum vom neuen a3 echt super gelungen, finde ich bisher das schönste cockpit eines deutschen autos



Zimtzicke schrieb:mir fallen auf Anhieb zwei deutsche Autobauer ein, die dieses Level nur schwer übertreffen/erreichen.
om3ga schrieb:Hab eigentlich mal gelesen, dass die Verarbeitung innen relativ mies sein soll und offenbar macht, woher der geringe Verkaufspreis kommt ... stimmt nicht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen