Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Farbe ist echt gewöhnungsbedürftig, aber ich find sie in echt irgendwie geil. Und ja, der Subaru ist von innen nicht gerade eine Schönheit. Aber Fahrspaß, Motor und Leistung machen imo einfach alles wett. :D Aber ist klar, so ein Wagen muss man mögen oder nicht.

Kommt immer drauf an wo deine Prioritäten liegen. Mein Alter Subi hatte zu Ende nicht mal mehr einen Innenraum, bis auf den Fahrersitz. :grins:

Und wie will man sich da wohlfühlen? Sowas hätte ich höchstens als Zweitwagen, wenn mir mal der Gaul wieder durchgeht. Ein Innenraum ist ein zweites Wohnzimmer. So soll es aussehen und so soll es sich auch anfühlen.

Naja ich war 19 und wollte Spaß haben. Ich hab mich darin voll wohlgefühlt. Und das Auto wurde dadruch auch viel leichter, wog noch knapp 1100 Kilo. Und hey, nur weil DU dir das nicht vorstellen kannst, bedeutet das ja nicht, dass es auch für alle gilt. :P

Ich muss aber zugeben, das ich heute den Komfort auch geniesse und ihn nicht mehr missen möchte. Aber es war dennoch eine geile Zeit mit der Karre. :)

Zimtzicke schrieb:
Marcello schrieb:
Zimtzicke schrieb:

:schreck:
Hört doch mal auf "schick" immer falsch zu schreiben.
Da bluten einem ja die Augen

Das ist weder in seiner Wortherkunft falsch, noch im Deutschen. Es wird im Deutschen nur nicht so häufig genutzt. :p

http://www.duden.de/rechtschreibung/schick#b2-Bedeutung-1
chic geht (zur Not).
Aber chices oder chicer auf gar keinen Fall!

BTW, ich hatte gestern einen Gebrauchtwagen von uns mit, weil die Bremsen fest waren.

Einen Ford C-Max 1.8 Ghia, EZ 2010, 36.600km auf der Uhr.

Mir ist bewusst, dass man Ford nicht mit BMW/Mercedes/Audi vergleichen darf, wenn es um die Qualität, Materialanmutung und Verarbeitung geht. Dass es aber so einen eklatanten Unterschied zu VW gibt, hätte ich nicht gedacht.

Billigstes Plastik auch an den Stellen, die man häufig anfasst (die Türverkleidungen sind so ziemlich das Schlimmste, was ich je gesehen und angefasst habe), wirklich miese Spaltmasse im Armaturenbereich und selbst die Aussenspiegelkappen waren nicht sauber entgratet. Einfach Lack drüber und gut is... :nein:

Nee, beim besten Willen. Das geht garnicht.

Also ich hab alle gängigen Wörterbücher durchstöbert und alle sagen chic nicht in gebeugter Form.
c1v8tdkyrje9ews6o.jpg
Naja so oder so...sieht unglaublich schlecht aus :)

Chic ist ein einfach ein Gallizismen. Da gibt es so viele, ich denke der Link sollte man auch nicht ganz ernst nehmen. :D
Von einem Deklinieren würde ich da aber auch absehen. Alleine schon aus orthographischer Sicht. :schreck:

Edit: Wir sind wohl nicht die einzigen, die sich darüber unterhalten: http://de.wiktionary.org/wiki/Diskussion:chic

Zurück
Oben