Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach dieses ganze Facebook und "ich muss alles mit meinen ach sovielen Freunden teilen" geht mir sowieso auf den Senkel. Selbst bei Amazon kann ich auf teilen klicken und sofort wird gepostet, was ich gekauft habe. Wenn juckts und wen geht´s was an? Nutze FB nur um ab und zu mit alten Bekannten in Kontakt zu bleiben. Schaue täglich einmal rein und fertig. Aber schon krass, wie blöd auf einmal die ganze Industrie darauf ist.

Notiz an mich:
Keinen A3 kaufen
 
Beatfanatika schrieb:
Ach dieses ganze Facebook und "ich muss alles mit meinen ach sovielen Freunden teilen" geht mir sowieso auf den Senkel. Selbst bei Amazon kann ich auf teilen klicken und sofort wird gepostet, was ich gekauft habe. Wenn juckts und wen geht´s was an? Nutze FB nur um ab und zu mit alten Bekannten in Kontakt zu bleiben. Schaue täglich einmal rein und fertig. Aber schon krass, wie blöd auf einmal die ganze Industrie darauf ist.

Notiz an mich:
Keinen A3 kaufen

Eben. Und das kannst du jetzt gleich beim Einsteigen erledigen :D
 
Beatfanatika schrieb:
Ach dieses ganze Facebook und "ich muss alles mit meinen ach sovielen Freunden teilen" geht mir sowieso auf den Senkel. Selbst bei Amazon kann ich auf teilen klicken und sofort wird gepostet, was ich gekauft habe. Wenn juckts und wen geht´s was an? Nutze FB nur um ab und zu mit alten Bekannten in Kontakt zu bleiben. Schaue täglich einmal rein und fertig. Aber schon krass, wie blöd auf einmal die ganze Industrie darauf ist.

Notiz an mich:
Keinen A3 kaufen

keine Sorge, der Spaß kostet bestimmt Aufpreis und is optional :grins:
 
Beatfanatika schrieb:
Ach dieses ganze Facebook und "ich muss alles mit meinen ach sovielen Freunden teilen" geht mir sowieso auf den Senkel. Selbst bei Amazon kann ich auf teilen klicken und sofort wird gepostet, was ich gekauft habe. Wenn juckts und wen geht´s was an? Nutze FB nur um ab und zu mit alten Bekannten in Kontakt zu bleiben. Schaue täglich einmal rein und fertig. Aber schon krass, wie blöd auf einmal die ganze Industrie darauf ist.

Notiz an mich:
Keinen A3 leasen

:D
 
10114135.jpg
 
MtChiller schrieb:
Also nicht falsch verstehen, die A klasse ist natürlich um längen besser als die Alte (Wer hätts gedacht? / Was ein Wunder!) aber kaufen werde ich mir sie sicher nun nicht mehr.

Da ist Mercedes jetzt bestimmt ganz doll traurig und sie werden ihre Designlinie jetzt noch einmal überdenken. Sieht ja auch wirklich wie ne Rentnerkutsche aus, diese Missbildung. Was denken die sich nur dabei?
 
xbox360besitzer schrieb:
Mattze1988 schrieb:
Topf07 schrieb:
Gerade bei Galileo : Im neuen A3 erkennt das Auto beim einsteigen deinen Facebook Acc.
WER BRAUCHT SO ETWAS!?:vogel:

Boah, irgendwann hörts aber auch auf :roll:
Dafür überhaupt Entwicklungskosten zu verschwenden :nein:

Schau dir mal den Parkplatz von nem Stuttgarter Gymnasium an, dann siehst du das es da reichlich Nachfrage für gibt:D

Du, da hab ich gar keinen Zweifel :lol:
 
Loomit schrieb:
MtChiller schrieb:
Also nicht falsch verstehen, die A klasse ist natürlich um längen besser als die Alte (Wer hätts gedacht? / Was ein Wunder!) aber kaufen werde ich mir sie sicher nun nicht mehr.

Da ist Mercedes jetzt bestimmt ganz doll traurig und sie werden ihre Designlinie jetzt noch einmal überdenken. Sieht ja auch wirklich wie ne Rentnerkutsche aus, diese Missbildung. Was denken die sich nur dabei?

:lachweg: oh man :)
Ich hoffe dein Leben ist nicht so verbittert wies gerade den anschein macht.
 
Halt doch einfach die Gusch. Ich find es auch wirklich lästig auf "Zeige diesen Beitrag" zu klicken, nur weil man ahnt das du das Maul einfach nicht halten kannst.
Viel wichtiger ist doch die Tatsache, für welche Autos der Mondknall sich gerade interessiert.
 
Die neue A-Klasse sieht ja richtig schick aus von außen.
Wenn Mercedes den Innenraum in den niedrigen Klassen mal schön hinbekommt werden die Verkaufszahlen da bestimmt deutlich hochgehen.


Ich hatte letzte Woche für 4 Tage einen neuen 1er BMW mir ziehmlich hoher Ausstattung.
Nach de Zieleingabe im Navi konnte ich mir google streetview bilder vom Zielort anschauen :staun: Was die Autos nicht alles könnnen.

Ansonsten ist der 1er von Außen so lala .. ok meiner war auch rot was zur Folge hatte, dass ich das Auto nicht länger als 10 Sekunden anschauen konnte ohne zu Kotzen, aber der Innenraum ist mal echt der Hammer gewesen.
Sehr aufgeräumt trotzdem nichts unverständliches - sehr gut.
Vorallem ein obergeiles großes Farbdisplay im Tacho :sabber:

Der Motor war ein 120d irgendwas efficiency mit 8!!! Gang Automatik.
Im Sportmodus ging die Karre richtig gut ab. Im Efficiency modus kann man dann Sprit sparen.
Zimti ist das das Modell wo ein kleiner Elektromotor im direkt im Getriebe verbaut ist?

Was ich auch mal wieder gemerkt habe: Bi-Xenon mit adaptivem Kurvenlicht sollte in jedem Auto Pflicht sein! Einfach unvergleichlich wieviel mehr man Nachts sieht.

Warum nur ist der 1er so winzig innen. Hinter mir konnte ich nichtmal eine Laptoptasche zwischen Rückenlehne und Sitz bringen, da waren ungelogen 2 cm Platz also absolut unmöglich, dass da jemand sitzt (nichtmal ein Kind).
 
Loomit schrieb:
Halt doch einfach die Gusch. Ich find es auch wirklich lästig auf "Zeige diesen Beitrag" zu klicken, nur weil man ahnt das du das Maul einfach nicht halten kannst.
Viel wichtiger ist doch die Tatsache, für welche Autos der Mondknall sich gerade interessiert.

Fahr mal nen Gang runter! Das kann man auch auf andere Art und Weise rüberbringen.
 
Loomit schrieb:
MtChiller schrieb:
Also nicht falsch verstehen, die A klasse ist natürlich um längen besser als die Alte (Wer hätts gedacht? / Was ein Wunder!) aber kaufen werde ich mir sie sicher nun nicht mehr.

Da ist Mercedes jetzt bestimmt ganz doll traurig und sie werden ihre Designlinie jetzt noch einmal überdenken. Sieht ja auch wirklich wie ne Rentnerkutsche aus, diese Missbildung. Was denken die sich nur dabei?

Ich habe die eben im MoMa kurz gesehen. Das Auto sah glaube ich richtig schick aus. Für die Stadt wäre das echt ne Idee, sofern deren Energieversorgung akzeptable wäre.
 
Sehe nur 3 Minimal Unterschiede

1. Seitenlinie bei A mit Schwung
2. Miniheckspoiler bei der A?
3. Fenterränder ründlich bei der A Klasse...!

Komisch jedoch das einige den dann hässlich finden (nur wegen dem Stern?)... Kann aufjedenfall mit dem A3 und 1er mithalten, wenn nicht sogar besser...
 
Zurück
Oben