Die neue A-Klasse sieht ja richtig schick aus von außen.
Wenn Mercedes den Innenraum in den niedrigen Klassen mal schön hinbekommt werden die Verkaufszahlen da bestimmt deutlich hochgehen.
Ich hatte letzte Woche für 4 Tage einen neuen 1er BMW mir ziehmlich hoher Ausstattung.
Nach de Zieleingabe im Navi konnte ich mir google streetview bilder vom Zielort anschauen

Was die Autos nicht alles könnnen.
Ansonsten ist der 1er von Außen so lala .. ok meiner war auch rot was zur Folge hatte, dass ich das Auto nicht länger als 10 Sekunden anschauen konnte ohne zu Kotzen, aber der Innenraum ist mal echt der Hammer gewesen.
Sehr aufgeräumt trotzdem nichts unverständliches - sehr gut.
Vorallem ein obergeiles großes Farbdisplay im Tacho
Der Motor war ein 120d irgendwas efficiency mit 8!!! Gang Automatik.
Im Sportmodus ging die Karre richtig gut ab. Im Efficiency modus kann man dann Sprit sparen.
Zimti ist das das Modell wo ein kleiner Elektromotor im direkt im Getriebe verbaut ist?
Was ich auch mal wieder gemerkt habe: Bi-Xenon mit adaptivem Kurvenlicht sollte in jedem Auto Pflicht sein! Einfach unvergleichlich wieviel mehr man Nachts sieht.
Warum nur ist der 1er so winzig innen. Hinter mir konnte ich nichtmal eine Laptoptasche zwischen Rückenlehne und Sitz bringen, da waren ungelogen 2 cm Platz also absolut unmöglich, dass da jemand sitzt (nichtmal ein Kind).