(Fahrgefühl, Alltagstauglichkeit, tatsächlicher Verbrauch, Materialanmutung, Klang usw.)
Mehr als geil wird man dazu wohl kaum sagen können. Viel Spaß damit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(Fahrgefühl, Alltagstauglichkeit, tatsächlicher Verbrauch, Materialanmutung, Klang usw.)

Loomit schrieb:(Fahrgefühl, Alltagstauglichkeit, tatsächlicher Verbrauch, Materialanmutung, Klang usw.)
Mehr als geil wird man dazu wohl kaum sagen können. Viel Spaß damit.
Bullitt schrieb:Loomit schrieb:Mich wird nur wieder der Schlag treffen, wenn ich höre, was der Händler mir für meinen Mini bieten will.(Fahrgefühl, Alltagstauglichkeit, tatsächlicher Verbrauch, Materialanmutung, Klang usw.)
Negativ oder positiv gemeint?
Der Mini gehört doch zu den wertstabilsten Autos auf dem Markt.

Der beste Wertmeister über alle Klassen gesehen ist der Mini Cooper, der nach vier Jahren noch einen Restwert von 70 Prozent des Neupreises aufweist.
Bullitt schrieb:Ausstattung: Klima-Automatik, Glasdach, Lackierung in British Racing Green mit weißen Dach und Spiegeln, Bonet Stripes, Zusatzscheinwerfer, Recaro-Sitze (Leder / Alcantara), Sportlenkrad in Leder und Alcantara, Schalthebel und Handbremse aus Alcantara und Carbon, Chrompaket innen und außen, Gearshift Indicator.

ES Baxter schrieb:Bullitt schrieb:Ausstattung: Klima-Automatik, Glasdach, Lackierung in British Racing Green mit weißen Dach und Spiegeln, Bonet Stripes, Zusatzscheinwerfer, Recaro-Sitze (Leder / Alcantara), Sportlenkrad in Leder und Alcantara, Schalthebel und Handbremse aus Alcantara und Carbon, Chrompaket innen und außen, Gearshift Indicator.
![]()
![]()
![]()
Wenn der Wagen nicht absolut schrott gefahren ist, kannst du da noch richtig was verlangen.
Wie kuhbesamer schon geschrieben hat, stell das Ding mal online rein - dein Opel Händler hat wahrscheinlich keinen blassen Schimmer, was solche Teile Wert sind.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen