Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Türenmacher schrieb:Wartet nur mal den neuen R8 und den A9 ab!![]()
Imo kann man nur den A4 mit dem A6 verwechseln und umgekehrt. Vielleicht dann auch den neuen A3 mit dem A1.
Schaut nur mal den A7 an. Designstreich vor dem Herrn, finde ich.![]()

Good God schrieb:Die gibt es ja auch, nur fallen sie halt vl. kleiner aus als bei der Konkurrenz ... mir gefallen die aktuellen Modelle, ja selbst das Heck vom A1 gefällt mir, sieht richtig gut in schwarz aus, hat man auch noch nicht sooft gesehen. Finds gut, dass sie diese Linie beibehalten, anstatt Verschlimmbesserungen zu machen, wie so manch anderer Hersteller ^^

Good God schrieb:Die gibt es ja auch, nur fallen sie halt vl. kleiner aus als bei der Konkurrenz ... mir gefallen die aktuellen Modelle, ja selbst das Heck vom A1 gefällt mir, sieht richtig gut in schwarz aus, hat man auch noch nicht sooft gesehen. Finds gut, dass sie diese Linie beibehalten, anstatt Verschlimmbesserungen zu machen, wie so manch anderer Hersteller ^^

Wolverine schrieb:markengesicht hin oder her, aber mir kommts vor als wäre die frontpartie bei allen serien-bmw's identisch![]()

Dita666 schrieb:Good God schrieb:Die gibt es ja auch, nur fallen sie halt vl. kleiner aus als bei der Konkurrenz ... mir gefallen die aktuellen Modelle, ja selbst das Heck vom A1 gefällt mir, sieht richtig gut in schwarz aus, hat man auch noch nicht sooft gesehen. Finds gut, dass sie diese Linie beibehalten, anstatt Verschlimmbesserungen zu machen, wie so manch anderer Hersteller ^^
Das ist halt Fluch und Segen... Ich würde mir auch nie einen Golf kaufen das es so "normal" ist. Fände es besser wenn die Modellvielfalt runtergeschraubt würde und dafür was am Preis gemacht wird (jaja... Premiumlblablub. Und auf den Straßen fahren halt nicht die "Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !"- Autos rum sondern größtenteils die braveren und altagstauglicheren Varianten.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen