Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ehrlich Zimit?

Das ist doch nur so ein Modeding. Man guckt drauf und sagt oh ja schick schick, geil tuning voll der Kracher 90er Endrohr.
Wenn du damit dann woanders als bei der Pommesbude vorfährst wünschst du Dir du hättest sie nicht.

Mir persönlich gefällt es (nur) bei den weissen Autos, und da auch nur, wenn auch die anderen Performance-Parts dran sind. Dann sieht es aber IMO stimmig aus.

Aber es ist je bekanntlich Geschmacksache und man muss sie ja nicht drauf machen (und wenn sie einem nicht mehr gefallen, kann man sie auch wieder abmachen). :)

Bei mir gilt desto cleaner, desto besser. Ich hab zwar auch einen kleinen Kleber auf der Seite (vllt 8cm breit), aber ich würde mir nie die Karre mit so einem Ding verkleben.

Finde den Streifen am 3er gar nicht mal schlecht, würde den mir aber selbst nicht drauf machen, da der beim 3er etwas übertrieben wirkt.

Meine Mutter hat z.B. den Schnitzer Streifen an der Seite bei ihrem Mini (da ist das aber vollkommen in Ordnung, da der Mini an sich etwas verspielter ist). Der 3er oben ist eher "sportlich" elegant.

ac_schnitzer_mini_cooper_coupe_03-1024x683.jpg

Wobei der 3er Performance in natura wirklich biestig, brachial und aggressiv wirkt. Die geänderten Stoßstangen und Schweller lassen das Auto ganz anders wirken. Und dazu passen dann auch die Streifen.

Samstrike 68 schrieb:
nick goat schrieb:
die Tii Streifen finde ich sehr gewöhnungsbedürftig.
müsste ich in echt sehen, um das richtig beurteilen zu können :)

Beim 1er sieht der Streifen ganz gut aus, auf den dreiher passt er IMO nicht.

die Streifen auf der Seite beim 1er in der Sauber Edition finde ich ganz okay!

[generell gehöre ich aber auch zu den Leuten, die ausser dem Herstellerlogo nicht unbedingt viel auf dem Auto möchten. nicht, dass ich irgendwo in der Nähe eines BMW M-Modelles bin, aber selbst wenn ich mir so einen Traumwagen leisten kann, weiss cih nicht, ob ich das M logo will :? ]

Also der V12 Zagato sieht ja auch mal kacke aus :ugly: Die Zagato waren aber imo schon immer hässlich. Ein "normaler" Aston is doch 1000 mal schöner...

Aston_Martin-V12_Zagato_2013_800x600_wallpaper_01.jpg

Aston_Martin-V12_Zagato_2013_800x600_wallpaper_02.jpg

Aber den Fortbewegungsmittel-Thread könnte man ja wirklich bald in "BMW-Thread" oder so umbenennen...

sieht auf der Straße wahrscheinlich viel besser aus, als auf den Bildern.

Täusch ich mich da, oder wird nicht dieses Jahr der neue Audi A3 vorgestellt :? Gibts da eigentlich schon Pics? Kommt der auch heuer noch in den Handel?

Zimtzicke schrieb:
Afair im September.

Und ich weiss schon, wie er aussehen wird. :grins:

Du Schüft!
Kommt er da ran?
http://blog.meinauto.de/neuwagen-blog/13819/audi-a3-2012-erstes-bild-zum-neuen-kompaktwagen

Das wär IMO schon ziemlich awesome :huldig:
da würd ich gleich meinen neuen Polo wieder verscherbeln und draufzahlen :D

---------------

http://www.welt.de/videos/motor/article13874258/Geheime-Aufnahmen-des-neuen-Luxus-Audi-A3.html#autoplay

zumindest die Scheinwerfer sehen schon sehr gut aus :)

Das neue Lenkrad vom Bentley geht ja gar nicht (sieht aus wie von nem alten Ford)

Bentley-Continental_GT_V8_2013_photo_1e.jpg

@Flexx: Sehen bei euch so Gebrauchtwagenläden aus ? :D

http://www.audi4ever.com/v2/gallery/show/536/25264/index.html

Zurück
Oben