Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was hat der Evo denn für komische Aufkleber?

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=151471512&lang=de&__lp=5&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=23500&makeModelVariant1.modelId=8&makeModelVariant1.modelDescription=sti&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=100000&pageNumber=1

:ugly:

eMKay schrieb:
Was hat der Evo denn für komische Aufkleber?

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=151471512&lang=de&__lp=5&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=23500&makeModelVariant1.modelId=8&makeModelVariant1.modelDescription=sti&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=100000&pageNumber=1

:ugly:

Der is aber fetzngeil!!! :sabber:

Auch der Knaller. Erst der Unfall mit meinem Wagen, dann der Anruf von meinem BMW-Mitarbeiter. Das Leasing von unserem X1 läuft ja aus und wir leasen uns dann ja wieder einen X1, diesmal mit Automatik, M-Paket, und und und.

Vertrag ist für Mitte Mai bereits unterschrieben. Nun wollten wir den evt. schon einen Monat früher haben, was uns aber (da der andere X1 auch noch bis Mai läuft) ne doppelte Leasingrate gekostet hätte. Zudem kommen bei dem neuen BMW ja wieder das Gute-Fahrt Paket dazu, was Anmeldung, etc. ist und noch mal 700 Euro kostet.

Sooo, jetzt ruft als mein BMW-Betreuer an, total kleinlaut und muss mir offenbaren, dass "unser" neuer X1 aus Versehen von einem Kollegen verkauft wurde und bereit überführt wurde. Na geil. Ich total pissed und habe ihn das auch spüren lassen.

Zwei Stunden später rief er zurück. Hat fast den selben Wagen noch mal besorgen können, nur, dass er nun statt Baujahr 03/2011 02/2012 ist. Zudem können wir ihn ohne zusätzliche Kosten ab Ende März haben und das Gute Fahrt Paket bekommen wir auch von BMW erstattet. Der Wagen ist nun noch schwarz statt weiß, was ich aber ehrlich gesagt eh besser finde :grins:
Kosten bleiben für uns monatlich gleich!

Ergo: Glück gehabt! *g*

Dann kauf dir halt den Evo :P.

Je nach Test bevorzugen die Fahrer mal den Evo, mal den Impreza.
Für mich als Laien hat sich der STI massiger und träger angefühlt, gleichzeitig aber gutmütiger und weniger nervös. Während die Evokarosse optisch Bombe ist, finde ich beim Subaru den Innenraum schöner.

Hier gilt es wohl einfach mal eine Probefahrt zu machen.

So wie die das Teil bewegen würde ich es eh nie ;)

Der alte STI und der aktuelle Evo scheiden einfach wegen ihrem prolligen Aussehen aus.
Gefällt mir nicht so wirklich.

Den aktuellen STI gibts ja auch noch mit der Pommestheke, den Evo beim Händler auch ohne, womit er wesentlich unprolliger wirkt.

Oder den Ralliart:
533d8b7646ef7270.jpg

Mit dem Stufenheck gefällt er mir recht gut, und im Prinzip ist es ein alltagstauglicherer Evo, wenn auch mit kleineren Turbolader, "nur" 240 PS und längeren Inspektionsintervallen.

eMKay schrieb:
Mir gefällt der STI als Fließheck irgendwie sogar besser als die Stufenheck Variante.

Subaru-Impreza-STI.jpg

Sicher? :grins:
Der Subaru ist sowieso geiler, alleine schon wegen seiner Vergangenheit. Punkt. Aus. Ende. Diskussion zwecklos. :P

Der Evo ist aber auch ganz fett. Aber dann bitte ein Evo 6. :deal:

99% der User hier im Foum können ein Auto so eh nicht fahren ... vergebenes Potenzial ;) Ich habe schon einige hunderte KM Rennstrecke hinter mir, aber das Potenzial eines Evo voll ausreizen kann ich bei weitem nicht. Um den Dicken beim McDonalds oder vor der Eisdiele zu machen natürlich perfekt :grins:

Für was willst du das Auto denn nun wirklich nutzen? Als Spaßmobil ... schon klar, aber was genau? Einfach mal Sonntags über die Landstraßen fahren? 2-3 mal im Jahr mit den Touris auf die Rennstrecke? Jedes Wochenende auf die Rennstrecke? Auto in die Garage stellen?

Zurück
Oben