Samstrike 68
Brummbär & Störmi
Kann man ja auch machen, dann sollte man sich aber auch nicht wundern warum der Motor ewig braucht um warm zu werden ! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Samstrike 68 schrieb:Kann man ja auch machen, dann sollte man sich aber auch nicht wundern warum der Motor ewig braucht um warm zu werden !![]()
Im Sommer wird der schneller warm. flexx schrieb:.crazy schrieb:Ich schalte eigentlich gar nichts aus- an- oder um. Hab nur die Klimaautomatik auf 22°C eingestellt![]()
Dito. Bei mir sind es aber 18 Grad.
Bei mir fällt aber auch die Motortemperatur nicht. Wenn die mal einen gewissen Wert hat, dann bleibt der konstant, außer ich brettere irgendwo hoch und pflege den Mocken ordentlich. Dann wird er leicht wärmer…![]()
flexx schrieb:Samstrike 68 schrieb:Kann man ja auch machen, dann sollte man sich aber auch nicht wundern warum der Motor ewig braucht um warm zu werden !![]()
Bei -20 Grad draussen.Im Sommer wird der schneller warm.
Und welchen genauen Einfluss hat die Klimaautomatik auf die verzögerte Erwärmung des Motors?
flexx schrieb:Sauna oder watt?![]()

flexx schrieb:Bei -20 Grad draussen.Im Sommer wird der schneller warm.
Und welchen genauen Einfluss hat die Klimaautomatik auf die verzögerte Erwärmung des Motors?

flexx schrieb:Vollidioten. Das macht man innerorts.

Zimtzicke schrieb:Mein 525i ist morgens selbst bei -15° nach ca. 10km komplett warm. Keine Ahnung, was die Jungs bei VW mit ihren Dieseln machen. Aber bei 35km würde ich immer in einer Gefriertruhe fahren.![]()
Zimtzicke schrieb:

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen