Samstrike 68
Brummbär & Störmi
Gerade das Heck ist Geil vom Audi.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frank schrieb:Nö, die Ehre gebührt dem 6er Gran Coupe von BMW.

MtChiller schrieb:Aber das muss nix heißen, finde auch jeden A7 auf den Bildern gelinde gesagt beschissen und er gefällt mir in Natura (da kann ich mich emkay und same anschließen) echt gut![]()

Zimtzicke schrieb:M6 Coupé und Cabrio kommen ebenfalls bald (Coupé im März). Der M6 wurde im Vergleich zum M5 noch kompromissloser gemacht. Erstmals kommt bei BMW eine Keramikbremse. Weniger Gewicht, Fahrwerk, Bremsen und Lenkung sind nochmals sportlicher als im M5.

Im Sommer kommt ein M 135i. 320PS und ebenfalls M Performance. Richtig, richtig geil!
Zimtzicke schrieb:Im Sommer kommt ein M 135i. 320PS und ebenfalls M Performance. Richtig, richtig geil!

Bexter schrieb:Alter Falter Zimti,
ich hasse dich gerade ein bisschen!![]()
Und jetzt entschuldigt mich,ich muss ornanieren ;-)
Aber egaaaaaal xbox360besitzer schrieb:macht ihr bitte euren eigenen BMW Thread auf? Is ja schlimm hier..

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen