Topf07 schrieb:Danke für die Infos , klingt ja nach einer schönen Zukunft ^^
schöne zukunft

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Topf07 schrieb:Danke für die Infos , klingt ja nach einer schönen Zukunft ^^

Stimmt nicht ganz. Wir fappen auch auf die teuren Autos der User!xbox360besitzer schrieb:Naja früher war der Thread mal für die Fahrzeuge der User gedacht. Inzwischen wird nurnoch auf teure Autos gefappt
Aranus schrieb:Topf07 schrieb:Danke für die Infos , klingt ja nach einer schönen Zukunft ^^
schöne zukunft![]()
indierocker schrieb:Wirklich?
Ich hab' den Thread hier immer als Autoprono verstanden, wo ab und an mal ein User seine Klitsche zeigt und wir uns darüber amüsieren, bevor's wieder zu den aktuellen BMW's geht...
Soll ich mal mein Fahrrad posten?![]()

indierocker schrieb:Ich hab' den Thread hier immer als Autoprono verstanden, wo ab und an mal ein User seine Klitsche zeigt und wir uns darüber amüsieren, bevor's wieder zu den aktuellen BMW's geht...

ES Baxter schrieb:Um 21:00 startet die neue Top Gear Staffel auf BBC2
xbox360besitzer schrieb:Naja früher war der Thread mal für die Fahrzeuge der User gedacht. Inzwischen wird nurnoch auf teure Autos gefappt
straikar schrieb:Ganz normal über Satellit!![]()

Zimtzicke schrieb:Das dachte ich mir bei dir direkt.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen