Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wirklich?

Ich hab' den Thread hier immer als Autoprono verstanden, wo ab und an mal ein User seine Klitsche zeigt und wir uns darüber amüsieren, bevor's wieder zu den aktuellen BMW's geht...

Soll ich mal mein Fahrrad posten? :D

indierocker schrieb:
Wirklich?

Ich hab' den Thread hier immer als Autoprono verstanden, wo ab und an mal ein User seine Klitsche zeigt und wir uns darüber amüsieren, bevor's wieder zu den aktuellen BMW's geht...

Soll ich mal mein Fahrrad posten? :D

Wenn es von BMW ist, immer her damit!

:ugly:

xbox360besitzer schrieb:
Naja früher war der Thread mal für die Fahrzeuge der User gedacht. Inzwischen wird nurnoch auf teure Autos gefappt

alfa-flinkster2.500x334.jpg

:traurig:

straikar schrieb:
Ganz normal über Satellit! :)

Wo kommtn das?

Um noch ein paar Fragen zu beantworten:

Es kommt kein neuer neuer 1er. Es kommt im Sommer ein 135i (aktuelles Modell) und davon ein M 135i. Das ist kein M1, es ist die M Performance-Variante des 135i. M Paket, neues Fahrwerk, neue Bremsen, optional Allradantrieb.

Für den haben sie uns auch offenporiges Carbon (echt!) für den Innenraum gezeigt. Alternativ Alcantara. :sabber:

Der M6 bekommt wieder ein Carbon-Dach. Der neue Motor bringt im Vergleich zum E63 M6 (mit ein paar anderen Modifikationen) insgesammt ~65kg weniger Gewicht auf der Vorderachse!

Ob die Keramik-Bremse auch für den M5 kommt wurde nicht gesagt. Scheint derzeit aber dem M6 vorbehalten zu sein. Der M6 ist auch kompromissloser auf Sport ausgelegt als der M5.

Der M550xd bekommt ein Motor-Soundsystem. Der Dieselmotor wird komplett gedämmt, dafür wandelt ein Steuergerät die Motorgeräusche in Echtzeit in Benziner-Geräusch um und gibt es im Innenraum über separate Lautsprecher wieder. Klingt cool! :dhoch:

Das M Paket für den neuen 3er sieht absolut geil aus (kommt im Juli). Deutlich sportlicher und aggressiver als die letzten M Pakete. Die Frontschürze ist deutlich negativ zu Strasse gestellt, also nach hinten gehend. :dhoch:

Sag mal Zimti, wir werden uns ja jetzt höchstwahrscheinlich den X1 XDrive 20i zulegen. Der hat Automatik mit 8 Gangschaltung. Ich bin ja schon einiges gefahren, aber 8-Gang Schaltung noch nie. Wieso baut BMW bei dem Allrad ne 8-Gang Schaltung ein bzw. was sind da die Vorteile.

Ohne Scheiss, ich war damals starker Skeptiker wegen den 8 Gängen und habe gewitzelt, ob man unbedingt Mercedes "überholen" wolle und ob bald Shimano auf unserer Automatik stünde...

Aber wenn man die 8-Gang-Automatik einmal gefahren hat, weiss man, warum. Jeder Gang muss nur noch ein ganz kleines Drehzahlband bedienen, die Schaltvorgänge sind butterweich und die Motorleistung sackt beim Schalten nicht mehr ab. Die Automatik ist eine Wucht!

@ flexx

Genaue Daten gibt es noch nicht, ausser, dass er wohl 320PS haben wird. Aber du kannst davon ausgehen, dass er bei 250Km/H dicht macht und in ~5 Sekunden auf 100 beschleunigt. Vielleicht auch drunter.. :D

Zurück
Oben