Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MtChiller schrieb:
Aber das muss nix heißen, finde auch jeden A7 auf den Bildern gelinde gesagt beschissen und er gefällt mir in Natura (da kann ich mich emkay und same anschließen) echt gut :)

Ich mag den optisch nicht. Das komische ist, dass der für seine Größe so dürr und zerbrechlich wirkt. Kann ich ganz schlecht beschreiben, vielleicht sind auch die Reifen der Standardversion zu klein oder zu schmal, jedenfalls wirkt der in meinen Augen viel weniger bullig und sportlich als er wirken sollte. Für andere dürfte aber vielleicht gerade das auch hübsch sein.

So, bin wieder aus Faro zurück. Geiles Erlebnis!

Insgesamt 12 Runden auf dem Autodrom Internacional Algarve gefahren. Die Strecke ist aus 2008, offizielle Teststrecke der F1 und man steht mit der FIA in Verbindung, die Strecke zur F1-Strecke zu machen.

Der neue 3er ist einfach nur geil. Aber das wird jeder ab dem 11. Februar live sehen können. Fährt sich klasse und der 335i macht auf dem Racetrack mächtig Spass.

Noch ein paar Infos für die, die es interessiert.

Das 6er Gran Coupé sieht in natura wirklich klasse aus. Wir hatten einen in einem Braun-Matt mit 20" da stehen, der wirkt schon Bombe.

Der M550xd ist ein "halber" M. Fahrwerk, Bremsen, Lenkung wurden von der M GmbH entwickelt und angepasst. Aber das Auto ist nicht so kompromisslos wie ein richtiger M. Kommt auch als Touring. Ebenso als X5 und X6.

Im Sommer kommt ein M 135i. 320PS und ebenfalls M Performance. Richtig, richtig geil!

M6 Coupé und Cabrio kommen ebenfalls bald (Coupé im März). Der M6 wurde im Vergleich zum M5 noch kompromissloser gemacht. Erstmals kommt bei BMW eine Keramikbremse. Weniger Gewicht, Fahrwerk, Bremsen und Lenkung sind nochmals sportlicher als im M5.

Der neue 3er Touring ist sehr schön - elegant. Die Dachlinie geht hinten nicht mehr so stark nach unten. Das nimmt ein wenig die Sportlichkeit, aber dafür haben die Passagiere hinten mehr Kopffreiheit und der Kofferraum wächst. Das Gesamtbild ist aber immernoch typisch BMW.

Den DTM M3 haben sie uns gezeigt. Brachial! :sabber:

Wer den 28i-Motor gefahren hat, wird dem 6-Zylinder nicht lange nachweinen. Hätte ich selbst kaum geglaubt. Aber der Motor läuft erstaunlich kultiviert und hat dabei mächtig Dampf - in allen Drehzahlbereichen. Da stinkt der alte 30i eklig ab.

Der 3er Gran Turismo sieht geil aus! Kein Vergleich zum 5er GT. Da dauert es aber noch, bis er kommt.

So, das fällt mir spontan ein.

Zimtzicke schrieb:
M6 Coupé und Cabrio kommen ebenfalls bald (Coupé im März). Der M6 wurde im Vergleich zum M5 noch kompromissloser gemacht. Erstmals kommt bei BMW eine Keramikbremse. Weniger Gewicht, Fahrwerk, Bremsen und Lenkung sind nochmals sportlicher als im M5.

:sabber:

Sieht er in echt so geil aus wie ich ihn mir vorstelle? :D

Bexter schrieb:
Alter Falter Zimti,
ich hasse dich gerade ein bisschen! ;)
Und jetzt entschuldigt mich,ich muss ornanieren ;-)

hahaha dacht ich mir auch grad.
Freu mich echt auf den neuen 3er , fand den auf den Bildern schon sau geil.
Nur was ich nich verstehe ist dass der ganz neue 1er angeblich schon geliftet werden soll... :? Aber egaaaaaal :D Am genialsten wird eh der M6 :D

Zurück
Oben