G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Gruppe M Intake.
Anständiges Teil – muss ich haben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

800 Euro? Was hast du denn für Bremsscheiben drunter? Für den Preis treibe ich mir eine 13.28 Zoll Brembo Anlage auf!Boarder schrieb:boar.. muss für den porsche neue reifen bestellen... 600€... und dann noch neue Bremsscheiben und Beläge 800€....
Jo finde die auch nett, und wie du sagst ist Carbon ein tolles Material und sieht auf Schwarz auch noch toll aus.Samstrike 68 schrieb:Geil Flexx, ich Liebe solches Zubehör und dann noch aus Japan.
Carbon ist so ziemlich das geilste Material.
Ich bin heute 580,00 € los geworden für 4 neue Bremsscheiben + Bremsbeläge, Räder wechseln und auswuchten.
Aber immerhin habe ich jetzt wieder meine 18 Zoll Räder drauf.
flexx schrieb:800 Euro? Was hast du denn für Bremsscheiben drunter? Für den Preis treibe ich mir eine 13.28 Zoll Brembo Anlage auf!Boarder schrieb:boar.. muss für den porsche neue reifen bestellen... 600€... und dann noch neue Bremsscheiben und Beläge 800€....![]()
Boarder schrieb:flexx schrieb:800 Euro? Was hast du denn für Bremsscheiben drunter? Für den Preis treibe ich mir eine 13.28 Zoll Brembo Anlage auf!Boarder schrieb:boar.. muss für den porsche neue reifen bestellen... 600€... und dann noch neue Bremsscheiben und Beläge 800€....![]()
Porsche Werkstattpreise![]()
flexx schrieb:Brembo ist sowieso Scheisse!![]()

Mandos schrieb:Ne der fährt ja so ne komische Gurke weil er sich nach Marcelloschen Gesetzen keinen (Hausfrauen)porsche leisten kann.
![]()
Marcello schrieb:Der Boxster

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen