Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

58495683.jpg

17235029.jpg

50482713.jpg

91522055.jpg

Gruppe M Intake.
Anständiges Teil – muss ich haben! :D

Geil Flexx, ich Liebe solches Zubehör und dann noch aus Japan. :dhoch:

Carbon ist so ziemlich das geilste Material.

Ich bin heute 580,00 € los geworden für 4 neue Bremsscheiben + Bremsbeläge, Räder wechseln und auswuchten.

Aber immerhin habe ich jetzt wieder meine 18 Zoll Räder drauf.

hey.. kauf ich garnet bei Porsche ^^ sondern die Reifen übers Inet ;).... bei Porsche kosten die gleichen Reifen 1/3 mehr.... und das ich POrsche fahr weiss eh schon jeder... du musst deinen POst verbessern und noch BMW dazufügen!!!

Boarder schrieb:
boar.. muss für den porsche neue reifen bestellen... 600€... und dann noch neue Bremsscheiben und Beläge 800€....
800 Euro? Was hast du denn für Bremsscheiben drunter? Für den Preis treibe ich mir eine 13.28 Zoll Brembo Anlage auf! :D

Samstrike 68 schrieb:
Geil Flexx, ich Liebe solches Zubehör und dann noch aus Japan. :dhoch:

Carbon ist so ziemlich das geilste Material.

Ich bin heute 580,00 € los geworden für 4 neue Bremsscheiben + Bremsbeläge, Räder wechseln und auswuchten.

Aber immerhin habe ich jetzt wieder meine 18 Zoll Räder drauf.
Jo finde die auch nett, und wie du sagst ist Carbon ein tolles Material und sieht auf Schwarz auch noch toll aus. :D

Was hast du denn für 18 Zöller? Wüsste ich gar nicht mehr…

Boarder schrieb:
flexx schrieb:
Boarder schrieb:
boar.. muss für den porsche neue reifen bestellen... 600€... und dann noch neue Bremsscheiben und Beläge 800€....
800 Euro? Was hast du denn für Bremsscheiben drunter? Für den Preis treibe ich mir eine 13.28 Zoll Brembo Anlage auf! :D

Porsche Werkstattpreise ;)

Finde ich gar nicht so teuer wenn es alles 4 Scheiben + Belege sind. Hab ja selber schon knapp 500 Euro dafür bezahlt inkl. Arbeitslohn.

@Flexx, die 18 Zöller die Du nicht magst ! :D

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=475&page=1

Mandos schrieb:
Ne der fährt ja so ne komische Gurke weil er sich nach Marcelloschen Gesetzen keinen (Hausfrauen)porsche leisten kann. :klopf:

:grins:

Hey, das sind nicht meine Gesetze, sondern die Vorurteile die ich hier in diesem Thread aufgeschnappt und zusammengefasst habe.

Zurück
Oben