Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@emkay, ich würde ihn auf jeden Fall vor dem Kauf von BMW checken lassen. Den Preis wird er wohl nachträglich nicht hochziehen aber was nützt Dir der Check nach dem Kauf wenn BMW dann Mängel feststellt ?

@Flexx
darfst du ihn dann auch privat nutzen?

@Sam
Naja, wenn ich es nachträglich und damit meine ich direkt nach dem Kauf mache und der Mangel war nicht im Kaufvertrag angegeben, dann muss ihn der Verkäufer trotzdem beseitigen.
Andererseits wenn dann rauskommt, dass ein Verschleißteil was ab hat hab ich es an der Backe.

Ich tendiere klar zu vorher - wollte nur wissen ob das negativ für mich sein kann.

In der Regel nicht, wenn es mal nicht anders geht, dann kann ich ihn schon nehmen. Hab auch schon unseren Lieferwagen (z.B. als ich umgezogen bin…) nehmen dürfen.

Ich wohne nur 10 Minuten entfernt, von daher laufe ich sowieso fast immer zur Arbeit. Wenn Schnee liegt, dann krieg ich die Karre sowieso nicht die Garage hoch. :ulgy:

Neuer RS4 kommt sicher 2012, nur als Avant

18873113321562061023.jpg

http://www.worldcarfans.com/112010539481/audi-rs4-avant-coming-later-this-year---report

Legendär. :waah:

Leutings? Kennt sich jemand mit Sicherungen im Auto aus? Habe gestern bei unserem 1er an der Kofferraumlampe ein wenig zu viel experimentiert und nun streiken Kofferaumlampe, Kofferraumsteckdose sowie das Handschufach-Licht und die Klimaanlage (bzw. aktuell eher Heizung).:ugly::wand:

Vielleicht kann mir ja geholfen werden, für mich sind Sicherungen ein neues Gefilde.:D
bin zum Sicherungskasten angelangt und habe die Pappkarte entnommen. Da ich das ganze Unterfangen leider noch nie gemacht habe, lade ich diese einfachheitshalber hoch.
SicherungBMWE87auen.jpg

SicherungBMWE87innen.jpg

Wichtig: Es funktionieren nicht - Klimaanlage, Handschuhfachleuchte und im Kofferraum die Steckdose sowie das Kofferraumlicht.

Ist es dann richtig, mit den Problemen folgende Sicherungen in Angriff zu nehmen? 15, 61 - 46, 63 - 67 (Klima+Heizung) - 59 (Handschuhfach) - ? (Kofferraum)

Wie gehe ich weiter vor? Wäre über Hilfe sehr sehr dankbar.;)

Im Bordbuch müssten die einzelnen Sicherungen genauer bezeichnet sein, nicht nur mit Bilderchen.

Und dann die in Frage kommenden Sicherungen halt durchmessen mit nem Durchgangsprüfer.

Im Boardbuch ist nur die Beschreibung, wie man an den Sicherungskasten rankommt. Das habe ich natürlich noch hinbekommen, dann die Pappkarte aus der Halterung am Sicherungskasten abgenommen und nun hörts auf.:D Mir gehts vor allem darum, die richtigen Zahlen zu erwischen.

Solche Vögel ey.
Letzte Woche ruf ich an und der M5 ist noch da, aber sie haben heute den ersten regulären Arbeitstag im neuen Jahr. Ich versuche sie den ganzen Tag zu erreichen für einen Termin, dann erreiche ich heute Abend jemanden - der Kollege hat ihn Ende letzter Woche verkauft.

Alter..

eMKay schrieb:
Solche Vögel ey.
Letzte Woche ruf ich an und der M5 ist noch da, aber sie haben heute den ersten regulären Arbeitstag im neuen Jahr. Ich versuche sie den ganzen Tag zu erreichen für einen Termin, dann erreiche ich heute Abend jemanden - der Kollege hat ihn Ende letzter Woche verkauft.

Alter..

:lol: :fp:

Wie ich so was hasse… Nimms locker, vllt hätte dich der Wagen ruiniert. Beim nächsten klappt es.

ES Scarface schrieb:
relativ lustiges Video .. und ziemlich teure Karren dabei

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=V8405nv8VhY[/vid]

Dem Porsche von 5:50 ist es wohl nicht so gut bekommen, der steht ja am Ende mit Warnblinker hinter dem Tunnel :D

Da kann man ja wieder froh sein, ohne Schnee auf den Strassen unterwegs zu sein :schreck:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=FhVGeIgLdlI[/vid]

Zurück
Oben