Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zimtzicke schrieb:
@ nZahlenkette

Ich schätze, du hast noch keinen 4.8is gefahren?

Du wirst Dich wundern, habe ich. Einen von den ersten sogar, aber mit dem alten Kastel. Ein super Auto, kein Frage. Kraft pur, aber ich finde das Kurvenverhalten trotzdem nicht ideal. Ist halt ein SUV mit nem hohen Schwerpunkt, da kann das Auto grundsätzlich nix dafür. :)

Neues Futter für eMKay.

Schäbig aber billig.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=156003155&pageNumber=1&__lp=10&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=46&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=2004-01-01&maxFirstRegistrationDate=2007-12-31&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&tabNumber=2

Besser aber teurer :

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=149207075&pageNumber=1&__lp=10&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=46&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=2004-01-01&maxFirstRegistrationDate=2007-12-31&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&tabNumber=2

Ich dachte die KM wären nur draufgekritzelt ... man man man ^^ Aber getönte Leuchten? Ernsthaft? doch nich bei so einem tollen Wagen :drunter:

Samstrike 68 schrieb:
flexx schrieb:
Wenn es denn existieren würde. :grins:

Preis ist in der Tat zu gut. :)
An das Leder könnte ich mich bei dem Preis gewöhnen.
Aber das in Zimt sieht natürlich um längen besser aus.

Das Leder macht den Preis ^^ Aber echt schön . Achja .. wenn ich nur schon Abi und mein Studium fertig hätte :roll:

Also ich finde, das hat was! :D
Würde ich zwar auch nie machen, weil es aus einem recht dezenten Auto eine Proll-Kiste macht, aber trotzdem irgendwie geil. Die Felgen sind aber ein Verbrechen.

Abgesehen davon, ist der besonders günstig, oder zahlt man hier einfach so massiv die Händler-"Garantie"? Die Hälfte der KM und um mehrere tausend Euro günstiger ist halt schon eine Ansage ...

Was sagt denn Zimtzicke beim M5 zu Privat vs. Händler? Solange es nicht direkt von BMW mit dieser richtigen, verlängerten Garantie ist, ist eine Gewährleistung auf systemrelevante Teile wirklich so viel wert? Oder könnte man auch privat zuschlagen, nach eingängigstem Check eines lokalen BMW-Händlers?

Samstrike 68 schrieb:
An das Leder könnte ich mich bei dem Preis gewöhnen.

Nee, ich nicht :D. Blaues Leder :schreck:. Wie ist denn das eigentlich mit der Verwindungssteifigkeit bei nem M Cabrio? Bei Top Gear meinen sie ja immer, dass die meisten Sportwagen-Cabrios Müll sind, weil sich das Fahrverhalten in den Kurven gegenüber der geschlossenen Variante extrem verschlechtert.

flexx schrieb:
Kann man aber eintragen lassen, wenn man ein Gutachten erstellen lässt. Zumindest bei uns.

Aber du wolltest das doch mal machen lassen und hast dich dann darüber aufgeregt, dass das nicht erlaubt sei, nichtmal so eine ganz leichte Tönung?

Mattze1988 schrieb:
Ich find das ganze Cockpit vom M5 bzw 5er allgemein ehrlich gesagt nich dolle...

Ist halt ziemlich puristisch, aber Verarbeitung ist gut.
Mercedes finde ich persönlich fast noch schlimmer, das sieht nach nichts halbem und nichts ganzem aus. Audi hat wahrscheinlich die hübschesten Cockpits, wobei die dann wieder recht überladen sind.

om3ga schrieb:
Mattze1988 schrieb:
Ich find das ganze Cockpit vom M5 bzw 5er allgemein ehrlich gesagt nich dolle...

Ist halt ziemlich puristisch, aber Verarbeitung ist gut.
Mercedes finde ich persönlich fast noch schlimmer, das sieht nach nichts halbem und nichts ganzem aus. Audi hat wahrscheinlich die hübschesten Cockpits, wobei die dann wieder recht überladen sind.

Jut, Verarbeitung mag gut sein, das bezweifel ich nicht. Puristisches Design in so einem Auto find ich aber nich so passend, IMO. Aber das Design der aktuellen BMW gefällt mir optisch dagegen wieder richtig gut.

sexySerkan schrieb:
Kannst aber deinen SLK nicht mit einem M5 vergleichen... der SLK verzeiht es dir und der M5 nicht! Ich würde nicht mal mein Auto damit vergleichen.... Bei so einem Auto würde ich niemals ohne Scheckhef kaufen....

Niemand hat hier irgendwas verglichen!?

@Sam, weil man gerne mal was übersieht bei nur einem anschauen!? :lol::roll:
Davon mal ab würde ich eh nie bei einem Gebrauchthändler kaufen wenn es kein offizielles Autohaus ist. Entweder direkt bei BMW, Mercedes und Co, oder eben Privat. Ich habe nur nach Privaten gesucht.

om3ga schrieb:
flexx schrieb:
Kann man aber eintragen lassen, wenn man ein Gutachten erstellen lässt. Zumindest bei uns.

Aber du wolltest das doch mal machen lassen und hast dich dann darüber aufgeregt, dass das nicht erlaubt sei, nichtmal so eine ganz leichte Tönung?

Absolut richtig, ich wollte aber auch nie ein Gutachten machen lassen, weil das ziemlich viel Asche kostet. :ulgy:

Ich hoffte ja bis heute, dass irgendwann mal fertige Leuchten mit Prüfzeichen erscheinen würden. Damals war der Wagen noch zu neu und es gab fast nix. Müsste ich mich mal wieder auf die Suche machen. :D

Erste 3D-Fotos des neuen Audi A3
1942453151496353827.jpg

20620202921779633460.jpg

1104779075243768804.jpg

Dazu offiziell das Cockpit:

Audi-A3-2012-Cockpit-560x373-32385293596b0f54.jpg

Ingolstadts nächster Geniestreich. :fauli:

Zurück
Oben