G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Wenn es denn existieren würde. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Zimtzicke schrieb:@ nZahlenkette
Ich schätze, du hast noch keinen 4.8is gefahren?
flexx schrieb:Wenn es denn existieren würde.![]()

Samstrike 68 schrieb:flexx schrieb:Wenn es denn existieren würde.![]()
Preis ist in der Tat zu gut.
An das Leder könnte ich mich bei dem Preis gewöhnen.
Aber das in Zimt sieht natürlich um längen besser aus.

Samstrike 68 schrieb:Ist bei uns auch nicht Legal. Das Lenkrad vom M5 finde ich furchtbar.
Samstrike 68 schrieb:An das Leder könnte ich mich bei dem Preis gewöhnen.
. Wie ist denn das eigentlich mit der Verwindungssteifigkeit bei nem M Cabrio? Bei Top Gear meinen sie ja immer, dass die meisten Sportwagen-Cabrios Müll sind, weil sich das Fahrverhalten in den Kurven gegenüber der geschlossenen Variante extrem verschlechtert.flexx schrieb:Kann man aber eintragen lassen, wenn man ein Gutachten erstellen lässt. Zumindest bei uns.
Mattze1988 schrieb:Ich find das ganze Cockpit vom M5 bzw 5er allgemein ehrlich gesagt nich dolle...
om3ga schrieb:Mattze1988 schrieb:Ich find das ganze Cockpit vom M5 bzw 5er allgemein ehrlich gesagt nich dolle...
Ist halt ziemlich puristisch, aber Verarbeitung ist gut.
Mercedes finde ich persönlich fast noch schlimmer, das sieht nach nichts halbem und nichts ganzem aus. Audi hat wahrscheinlich die hübschesten Cockpits, wobei die dann wieder recht überladen sind.
sexySerkan schrieb:Kannst aber deinen SLK nicht mit einem M5 vergleichen... der SLK verzeiht es dir und der M5 nicht! Ich würde nicht mal mein Auto damit vergleichen.... Bei so einem Auto würde ich niemals ohne Scheckhef kaufen....

om3ga schrieb:flexx schrieb:Kann man aber eintragen lassen, wenn man ein Gutachten erstellen lässt. Zumindest bei uns.
Aber du wolltest das doch mal machen lassen und hast dich dann darüber aufgeregt, dass das nicht erlaubt sei, nichtmal so eine ganz leichte Tönung?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen