G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Oder waren es nur 800 mit Biturbo Aufladung? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

flexx schrieb:Oder waren es nur 800 mit Biturbo Aufladung?![]()
eMKay schrieb:*hust*
Die Herren, wir suchen weiterhin nach dem perfekten Gefährt für den lieben Marius![]()
Aranus schrieb:eMKay schrieb:*hust*
Die Herren, wir suchen weiterhin nach dem perfekten Gefährt für den lieben Marius![]()
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=mazmwevod1kt
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=calahfugc4nz&asrc=fa
Ramflo schrieb:Wie wäre es denn mit einem Audi A5?
Loomit schrieb:Ich finde emkay sollte ein bisschen rationaler denken. Was zur Hölle willst du denn jetzt mit einem M5? Ich sehe da gerade nur unnötig Geld verbrennen, irgendwie.
Loomit schrieb:Klar sollte man sich Träume erfüllen aber sie sollten nicht ausarten. Einen M5 kauft man eigentlich neu oder als Jahreswagen. Man kauft ihn aber erst, wenn man alles andere schon hat. Wäre Geld kein Argument, würdest du hier nicht nach Bestätigung suchen. Ich schlage vor du investierst höchstens 10.000 in ein spassiges Auto und stellst sinnvolles mit dem Rest an. Wenn du eh wenig fährst, warum dann gleich einen Wagen bei dem du ausgesaugt wirst? Egal ob Versicherung, Tanke, Steuer, Wertverlust oder Reparatur...
Ich mag den letzten M5 auch, ist ne echt seile Gau. Aber ich mag auch viele andere Autos.
Trossinger schrieb:Loomit schrieb:Klar sollte man sich Träume erfüllen aber sie sollten nicht ausarten. Einen M5 kauft man eigentlich neu oder als Jahreswagen. Man kauft ihn aber erst, wenn man alles andere schon hat. Wäre Geld kein Argument, würdest du hier nicht nach Bestätigung suchen. Ich schlage vor du investierst höchstens 10.000 in ein spassiges Auto und stellst sinnvolles mit dem Rest an. Wenn du eh wenig fährst, warum dann gleich einen Wagen bei dem du ausgesaugt wirst? Egal ob Versicherung, Tanke, Steuer, Wertverlust oder Reparatur...
Ich mag den letzten M5 auch, ist ne echt seile Gau. Aber ich mag auch viele andere Autos.
was bekommt man für 10.000 spaßiges?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen