Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das einzige, was mich wirklich davon abhält, ist die Tatsache, dass ich grundsätzlich nichts von Tuning halte und gerne immer Alles Original habe. Mhhh, was soll ich nur tun ...
Mondknallschlumpf schrieb:Ist das von der Dezibel Zahl hier überhaupt erlaubt? Ich finds aber ehrlich gesagt auch schon überprollig.

n385055 schrieb:Dezibel Zahl? Keine Ahnung, ist mir egal.![]()
n385055 schrieb:Naja, der V10 klingt von Haus aus schon hell und blechern. Und jetzt will ich, dass er mehr schreit.![]()
eMKay schrieb:Der Lexus IS gefällt mir auch sehr gut, von außen und innen. Aber naja.. ist schon etwas teuer fürs gebotene Geld und ja.. untermotorisiert![]()
om3ga schrieb:
Aranus schrieb:om3ga schrieb:
ja bitte ?
flexx schrieb:Aranus schrieb:om3ga schrieb:
ja bitte ?
Ich würde den Impreza nehmen, der ist zwar viel teuer als der R8, hat aber auch knapp 900 PS.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen