Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin gerade schwer am überlegen mir einen Eisenmann Endschalldämpfer + Meisterschaft X-Pipe zuzulegen. BMW Zitta in Wien ist auch Eisenmann Vertragspartner, der könnte mir gleich Alles besorgen/einbauen.

Soll ich? :ugly: Das einzige, was mich wirklich davon abhält, ist die Tatsache, dass ich grundsätzlich nichts von Tuning halte und gerne immer Alles Original habe. Mhhh, was soll ich nur tun ... :?

So würde er dann klingen. Ab 0:40 geht's rund. :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=xCtJVbJEHZg&t=30s[/vid]

Lass das bloß.
Einen aktuellen M5 mit einer Eisenmannanlage habe ich noch nicht gehört, aber einen alten.
Das klingt viel zu hell und blechern - dazu, ja oberprollig.

n385055 schrieb:
Naja, der V10 klingt von Haus aus schon hell und blechern. Und jetzt will ich, dass er mehr schreit. :D

Aber das meine ich ja. Dein M5 klingt eh schon so. Wenn du da noch ne Eisenmannanlage mit der charakteristik drunter haust klingt es einfach nicht mehr schön und ich denke es wird dir ruck-zuck auf die Eier gehn.

Genau wie alle aktuellen 65er AMGs. Im ersten Moment, wenn sie den Motor anlassen klingen sie brachial, aber das wird dir sooo schnell auf den Keks gehen. Es ist einfach zu laut und wenn du mal ein paar hundert km auf der Autobahn fahren musst rastest du aus.

Das wäre auch ne geile Idee, einen Klappenauspuff.
Boarder hat sowas doch jetzt auch in seinem Porsche wenn ich mich recht entsinne.

Wenn das gut gemacht ist, ist das echt eine geile Option.

Der Lexus IS gefällt mir auch sehr gut, von außen und innen. Aber naja.. ist schon etwas teuer fürs gebotene Geld und ja.. untermotorisiert ;)

Mhhh, Klappenauspuff klingt nice. Werd ich mal googlen, obs hierfür was Gscheites für den M5 gibt.

EDIT: Sowas meint Ihr, oder?

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=G5NZ_Rfikg4[/vid]

Ja genau sowas meinen wir. Da musst du halt nach einem ordentlichen gucken, der gut und human klingt wenn er zu ist und brachial wenn er offen ist.

@MKS
Naja gut, trotzdem zu langsam :p

Der M5 in München ist wohl weg :(

War das nicht dieser hier aus München ?

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=154576092&__lp=15&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=46&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=2005-01-01&negativeFeatures=EXPORT&lang=de&pageNumber=1

Das war er ungefähr.
Den habe ich auch gesehen und sowie ich es schaffe vom Klo runterzukommen und wieder nach München zurück kann schaue ich mir halt den nächste Woche an.

Der Händler "handelsunternehmen" klingt allerdings nicht nach Garantie und das ist für mich eine absolute Vorraussetzung.

Der Verkauf von meinem Passat rückt immer näher. Mein "käufer" hat jetzt wohl endlich einen, der seinen Audi kaufen will.

Zurück
Oben