Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finds ehrlich gesagt nicht schade drum. Es gibt eigentlich eh zu viele Hersteller und Saab war imo nie einer, der wirklich gut war, weder beim Design, noch bei der Technik. Da war Volvo einfach schon immer besser.

OHHH GOTT! :roll:

Die Armen:

Belgier
Iraner
Sudanesen
Nordkoreaner
Schweizer
Osterreicher
(und rund 23982340329 andere Staaten)

Die GARKEINE eigenen Autohersteller haben.
Von "Total toll" hat hier auch keiner was gesagt.

Ich denke es ist klar, was ich damit sagen wollte.

Gut ich nehm die schweiz raus. Die bauen Busse (Hess AG) und beheimaten natürlich die durchaus bekannte General Dynamics European Land Systems - Mowag GmbH :grins:

Saab ist Designmäßig immer toll gewesen , allerdings sind die Autos mega unhandlich und umständlich. Wir hatten 2-3 Tage lang nen 900 ~ bj2000 vor der Tür .. das Ding geht garnich , mini Fenster und mega unübersichtlich. Wegfahrsperre in Form eines Rückwärtsganges und Zündschlüssel in der Mittelkonsole ganz ärgerlich an der Handbremse platziert.. Aber der ging dafür gut ^^

saab-900-4aa642bb1393c9.92535785.preview.jpg

Kann man eigentlich irgendwie die bei mobile.de "geparkten" Autos hier posten?
Ich habe da jetzt mal eine kleine Kollektion rausgesucht.

Es ist unter anderem der Z4 3.0 als coupe und cabrio dazu gekommen, sowie auch der 330i, S4 (auch als cabrio), ein A4 Avant 3.0TDI Sline, SLK 350 und als Exoten Porsche Cayenne S, Range Rover V8 Vogue und Audi A8 4,2

Jou schon, aber ich habe auch nur nach Händlern gesucht.
Ich will auf jeden Fall ein Jahr Garantie, weil ich das Auto wahrscheinlich eh nicht länger als ein Jahr behalten werde.

Es ist schon der neuere SLK350 ;)
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?lang=de&id=151419799&origin=PARK&pageNumber=1&tabNumber=1&adLoadingVersion=bottom&ticket=ST-1035647-7JTAnH6Dsket9XXO37A1-mycas47-2_c01_4201

der hier

Hätt ich die Wahl würd ich den Z4 nehmen ... natürlich hat jeder seinen eigenen Geschmack aber ich find beim SLK von vorne pfui , hinten hui . Dagegen wirkt der Z4 schon fast sehr schlicht und konservativ, wobei ich die lange Schnauze beim Z4 viel viel viel geiler find als die vom SLK ^^ der Z4 wirkt aber allgemein auch im Innenraum viel eleganter ^^

Zurück
Oben