Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@ eMKay

Um deine Frage von gestern zu beantworten: bevor ich mir einen 350Z nehmen würde, würde ich mich in der Tat nach einem Impreza WRX STi oder einem Lancer EVO umschauen. Vom Unterhalt zwar auch nicht günstig, aber eine GANZ ANDERE Kategorie Auto.

Der 350Z sieht aus wie ein sportliches Auto, er ist es aber nicht (wie viele andere Pseudo-Sportler). Ok, der M5 ist auch kein richtiger Sportler, aber er geht wie die Hölle und ist trotzdem für den Alltag geeignet.

EVO und WRX STi lassen aber richtig die "Fritten fliegen". Wenn du gerne sportlich fährst, ist das ein Traum.

Nach kurzem Überfliegen bei mobile sehe ich WRX STi mit Bj. 2006 und ~50.000km für ~15.000€. Einen 10/2008 mit 23.000km gibt es für 20.000€.

Und von dem was ich so mitbekomme, ist der Subaru auch halbwegs robust.

Ansonsten wäre vielleicht ein E39 540i eine Alternative. Oder ein E60 545i. Die gehen auch richtig gut und wenn du einen mit M-Paket findest, sehen sie auch sportlich aus.

Es gibt halt nur wenige bezahlbare Alternativen, wenn man die beiden Japaner nicht möchte.

Einen 540i hatte ich ja schon von daher sollte es dann schon der M5 sein ;)

Hast du mal einen Link zu dem 2006er Subaru?
Ich bin da auf Grund der verwendeten Technik mit Hochleistungsturbomotor und der Antriebstechnik sehr skeptisch was die Wartungskosten angeht.

Daher wollte ich eher einen Motor mit großem Hubraum.

In der Preisklasse kommt doch ein Z3 M Coupe wie gelegen. :dhoch:

copterpad0660959289.jpg
:sabber:

Den mag ich auch sehr, sieht aber von innen Schrecklich aus. Dafür zioemlich selten, tendiere trotzdem eher zum Z3M.

Renault-Clio_V6_Renault_Sport_2003_800x600_wallpaper_06.jpg

Das Z3 M Coupe gefällt mir leider gar nicht und Renault Clio? never ever.

Ich weiß, dass das Ding fast nichts mit dem original zu tun hat, aber ne.. niemals ;)

Für Interessierte der M GmbH, habe mir gerade am Kiosk eine Autobild Sonderausgabe geholt.

Thema M GmbH. Das Heft hat nur ein paar Seiten aber es ist eine DVD dabei mit 60 min. Laufzeit über M Modelle. Mal sehen ob das ganze was taugt.

@eMKay, man kann Rechtslenker auch auf Linkslenker umbauen bei bedarf, hab aber keine Ahnung was sowas kostet.

@eMKay
Bestimmt in ähnlichem Preisrahmen.
Subarus sind aber prinzipiell ziemlich wertstabil. Zumindest hier bei uns in der Schweiz.

Zurück
Oben