Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Samstrike 68 schrieb:
Den gibt es doch noch gar keine 10 Jahre !

Öhm aber meiner ist Bj. 99. Das sind 10 Jahre. Hmm vielleicht nur ein Missverständnis. Ich hab nen A3 8l 5 Türer. Meines Wissens trugen auch damals schon die 5 Türer die Bezeichnung Sportback, kann mich aber auch täuschen.

Hier jetzt noch ein Foto.

Anhänge

• IMG_6904-1.jpg
    IMG_6904-1.jpg
    165,3 KB · Aufrufe: 49
Der Preis ist mir eigentlich egal, das Ergebnis muss stimmen und das kann auch mit wenig Kosten erreicht werden.

flexx schrieb:
Der Preis ist mir eigentlich egal, das Ergebnis muss stimmen und das kann auch mit wenig Kosten erreicht werden.

Da hast du allerdings recht, naja mein Traumauto werd ich wohl nie besitzen, ausser ich bin richtig reich.

Einen Nissan Skyline GT-R R34 , seit ich den wagen bei GT3 gefahren bin bin ich völlig vernarrt in den Wagen.

1.jpg

:sabber::sabber::sabber::sabber:

Roitherkur schrieb:
Öhm aber meiner ist Bj. 99. Das sind 10 Jahre. Hmm vielleicht nur ein Missverständnis. Ich hab nen A3 8l 5 Türer. Meines Wissens trugen auch damals schon die 5 Türer die Bezeichnung Sportback, kann mich aber auch täuschen.

Ja, genau so einen habe ich auch, nur in grün und auch 10 Jahre alt. Damals gab es die Bezeichnung "Sportback" noch nicht, das wurde erst mit der Einführung der neuen Baureihe 8P (3 Türer) und 8PA (5 Türer/Sportback) geändert.

MachtAG schrieb:
@Flexx ob du es glaubst oder nicht teuer war es nicht, was glaubst du hat der Umbau gekostet.

Der Wagen geht wirklich gar nicht. Das Teil im gepflegten Original Zustand mit M Paket und er wäre jetzt Wertvoller als vor dem ganzen Umbau.

Die meisten Autos brauchen nur Felgen, Tieferlegung und ein Original Sportpaket und alles ist gut.

Alta, isch hab Cabrio gemacht mit Flex, weisscht Du.... konkrett Siylinder aufgebohrt mit Bohrmaschine...ALDA!!
sorry.. die Karre geht sowas von garnicht.... sieht genau so aus wie die ganzen e30 getunten Dinger aus Offenbach...

Samstrike 68 schrieb:
MachtAG schrieb:
@Flexx ob du es glaubst oder nicht teuer war es nicht, was glaubst du hat der Umbau gekostet.

Der Wagen geht wirklich gar nicht. Das Teil im gepflegten Original Zustand mit M Paket und er wäre jetzt Wertvoller als vor dem ganzen Umbau.

Die meisten Autos brauchen nur Felgen, Tieferlegung und ein Original Sportpaket und alles ist gut.

Ja also wie war das mit der Geschmackssache und so, ich meine ich würde mir nie einen 316 kaufen, den würde ich nicht mal geschenkt nehmen, mir geht es eher um Individualismus, ich meine kannst du von dir behaupten dein Auto ist einzigartig, ich denke eher nicht, den M Paket kann jeder kaufen, aber Bau dir mal selbst das Auto so zusammen das es ein Unikat ist, wo du sonst nirgends wo findest.

Und woher willst du wissen was für jemanden anders Wertvoller ist:shock:

@Boarder

Er ist ganz sicher kein picaldyträger mit Asislang, geh dich selbst beleidigen.:nein:

Ist ja nicht sein einziges Auto, er baut und schraubt halt ungemein gerne an seinen Karren rum so wie es ihm gefällt.

Verstehe euer problem jetzt nicht so ganz.

Hier ist noch sein andere 750

909872_1198783512902l.jpg

Der E38 geht ja, aber der E36 geht mal garnicht. Sorry, Respekt vor der Arbeit, aber das Auto ist IMO verschandelt.

Der Farbton scheint (?) nicht überall zu passen, die Heckleuchten und die Scheinwerfer sind aus dem Zubehör, Zubehör-Chrom-Nieren in der verlängerten Haube, eine nachgemachte E46-M3-Frontschürze aber dann nicht die passende Heckschürze dazu und die Kiemen sehen *örgs* aus... Ausserdem liegt er IMO zu tief in den Federn.

Aber: das ist halt Geschmacksache. Trotzdem Respekt vor der Arbeit und letztlich muss es ja nur deinem Kumpel gefallen. ;)

.crazy schrieb:
Roitherkur schrieb:

Ja, genau so einen habe ich auch, nur in grün und auch 10 Jahre alt. Damals gab es die Bezeichnung "Sportback" noch nicht, das wurde erst mit der Einführung der neuen Baureihe 8P (3 Türer) und 8PA (5 Türer/Sportback) geändert.

Achso dachte ichs mir doch. Naja dennoch 5 Türer=Sportback :D

Wie lange hast du deinen schon? Zufrieden? Grün würde mir bestimmt auch besser gefallen, silber ist schon sehr standard.

Achso diese aufgemotzten BMWs gehen gar nicht. Dies stellen für mich den inbegriff für Tuning dar und auch genau das was ich daran auch immer so abstossend finde. Wobei ich jetzt auch generell kein BMW Fan bin. Der von Samstrike geht aber und den würde ich so auch fahren. Wobei er mir persönlich wohl bisschen zu unpraktisch wäre. Und der Innenraum trifft meinen Geschmack auch nicht so sehr. Viel zu technisch/Race mässig.

MachtAG schrieb:
Ist ja nicht sein einziges Auto, er baut und schraubt halt ungemein gerne an seinen Karren rum so wie es ihm gefällt.

Verstehe euer problem jetzt nicht so ganz.

Hier ist noch sein andere 750

909872_1198783512902l.jpg

zielgruppe: zuhälter, menschen die drogen auf schulhöfen verkaufen
und jene welche, die im sommer stundenlang ihre runden um den biegarten drehen.

he he....nur spass :)

MachtAG schrieb:
flexx schrieb:

Da hast du allerdings recht, naja mein Traumauto werd ich wohl nie besitzen, ausser ich bin richtig reich.

Einen Nissan Skyline GT-R R34 , seit ich den wagen bei GT3 gefahren bin bin ich völlig vernarrt in den Wagen.

1.jpg

:sabber::sabber::sabber::sabber:

Ein Skyline kostet nicht die Welt und ist in UK oder Asien als Gebrauchtwagen auch für nicht allzuviel zu bekommen.

Unterhaltskosten und Spritverbrauch etc. stehen hingegen auf einem anderen Buch :grins:

Zurück
Oben