Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hier mal ein Vergleich von meinem mit sportpaket und dem gleichen ohne !
Das fällt sofort auf, innen sowie aussen.

mit Sportpaket

cgknsvd3.jpg

lc2xq7yr.jpg

bmwcompacte46005hw9.jpg

Ohne Sportpaket
08.jpg

11NEU.jpg

naja wie gesagt ich persönlich bin dem Fiat konzern nicht abgeneigt (fahr ja n Alfa was soll ich sagen:ugly: )

Die zweifler aber sagen das die Fiats eben oft kapputt gehen.

Also für das Geld würd ich mal nach nem Japaner schauen, Innenaustattung ist bei denen oft nicht der Hammer aber die halten ganz gut denke ich.

Deutsche Autos, die vernünftig laufen, wirste wohl zu dem Preis kaum finden.....

Ja nen ALFA Mito habe ich mir auch schon mal näher angesehen ist aber zu teuer, also kann hier irgendjemand nen wagen empfhelen.

@Flexx

Schau dir mal den BMW an, das ist ein Auto von einem Kumpel von mir, hat er teilweise alles selber gemacht, M3 Front, E55 Motor. Zieht ziemlich geil ab

909872_1214737929736l.jpg

ich weis das die Citroen C 3 in ungefähr deiner preisklasse liegen und die sind weder überdurschschnittlich oft kapputt noch hätte er ne schlechte Ausstattung!

Hast du nicht mehr alle tassen im Schrank:vogel:

Bau sowas erst mal dann kannst du weiter flammen, Idiot:vogel:

Sorry aber da ist so viel arbeite reingegangen.

1306455_1214738204355l.jpg

Entschuldige mal, ich finde das Auto potthässlich. Ob Dein Kollege da jetzt 1.000 oder 2.000 Stunden investiert mag ja alles sein, aber ändert nichts daran das ich solche Autos hässlich finde. Kein Grund mich hier als Idioten zu bezeichnen. Ich hab auch in keinster Weise den Besitzer angemacht.

Art Vandelay schrieb:
Entschuldige mal, ich finde das Auto potthässlich. Ob Dein Kollege da jetzt 1.000 oder 2.000 Stunden investiert mag ja alles sein, aber ändert nichts daran das ich solche Autos hässlich finde. Kein Grund mich hier als Idioten zu bezeichnen. Ich hab auch in keinster Weise den Besitzer angemacht.

Dann ist ja gut, und alles ist wunderbar:bier:

Nur weil da viel Arbeit drin steckt, heißt es noch lange nicht, dass das Resultat gut aussieht. Aber wenns ihm gefällt passts ja, die Arbeit ist auch zweifellos gut ... nur das Resultat gefällt auch mir persönlich überhaupt nicht.

Ich finde ihn auch zu Klischeehaft getuned. Diese Angel Eyes sehen meiner Meinung nach einfach nur billig aus und verschandeln fast jedes Auto. Das gecleante Heck mit den silbernen LED Leuchten gefällt mir auch nicht, die Schürze wäre mir zu tief/auffällig. Und was ist mit der (noch) nicht lackierten Seitenleiste? Wo ist davon der Rest? :D

Ist, wie gesagt, alles geschmackssache. Ich persönlich stehe eher auf dezentes Tuning und finde es, wenn so ein schöner 3 er BMW auf diese Art und Weise "veredelt" wird, einfach nur schade um das schöne Auto. Für mich sind das alles nur "Verschlimmbesserungen". Wie gesagt, meine Richtung ist eher die dezente und wenn möglich Originalteil-Schiene, aber trotzdem kann man ja vor der Menge an Arbeit die dort reingesteckt wurde Respekt haben.

Welcher Motor ist da genau drinnen?

MachtAG schrieb:
Hast du nicht mehr alle tassen im Schrank:vogel:

Bau sowas erst mal dann kannst du weiter flammen, Idiot:vogel:

Sorry aber da ist so viel arbeite reingegangen.

1306455_1214738204355l.jpg

Zuerst einmal Respekt vor der Arbeit! Bestimmt nicht einfach und auch nicht ganz billig ein Auto so herzurichten.

Aber: Das Auto sieht einfach nur schrecklich aus. Kiemen auf der Seite sie in die falsche Richtung gucken. Heckleuchten die aussehen wie aus einem Playmobil Karton. Langgezogene Motorhaube, gibt imo nichts schlimmeres als das! Und die Verspoilerung sieht auch ganz schlimm aus. Da passt einfach überhaupt nichts, die Farbe geht noch aber in Kombination mit dem Auto auch nicht so vorteilhaft.

Ich bin auch Tuner und liebe es Autos zu verbessern und verfeinern und bei den älteren Japaner kann man auch einiges machen aber es gibt Autos, die müssen so bleiben wie sie sind (äußerlich gesehen…) oder zumindest sehr dezent "verspoilert" werden. Das Show Tuning mag ich aber sowieso überhaupt nicht. Ich bin eher der Performance Tuner. Ich tune damit das Teil schneller wird, besser läuft, lauter klingt und dann vielleicht auch mal einen kleine Spoilerlippe hier und da. Aber das alles immer im Rahmen.

Zurück
Oben