Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Furchtbar, einfach nur furchtbar in meinen Augen. die letzte Generation gefiel mir viel besser. naja spielt momentan sowieso nicht in meiner Preislage, also kann es mir auch egal sein :D

302052_10150312953401470_96585976469_8406089_2116451369_n.jpg

Meine Autogeschichte in den letzten 6-7Jahre. Die größte Enttäuschung war der CLC deswegen kam der auch ziemlich schnell wieder weg! Die C Klasse war eigtl sehr geil jedoch Totalschaden (auf dem Bild kann man es nicht gut erkennen aber das Gutachten...) Mit der E Klasse bin ich sehr, sehr zufrieden und möchte es auch nicht mehr missen!

meinlanos12.jpg

meinbmw18.jpg

cklasse14.jpg

cklasse34.jpg

clc1.jpg

eklasse22.jpg

Mir war es von Anfang an klar aber ich war wieder geizig und wollte keine 3Wochen auf eine neue C Klasse warten :D Jedoch habe ich immer mehr gemerkt das es auf die Alte C Klasse basiert (W203) und habe einige Sachen vermisst was die aktuellen Modelle haben. Zudem fand jede Frau das Auto schön und iwann hat es mir gereicht!

Gestern hab ich mit meiner Zukünftigen über unsere Autoplanung geredet und wir wurden uns recht schnell einig:

Audi A6 Avant 3.0 TDI Biturbo S-Line (313 PS)
audi-a6-avant-2011-44185.jpg

In matt Schwarz!

016-Audi_A6_avant_schwarz_matt.jpg

Wir haben das aktuelle Modell am Sonntag vor unseren Lieblingsitaliener gesehen, und beide standen wir davor und meinte WOW! Das schaut live einfach unglaublich aus. Ahja: Haters gonna hate! :D
Ich werde ihn erst über die Firma 3 Jahre leasen und dann privat abkaufen. Genau dann wollten wir auch mit unserer Familienplanung anfangen. Jetzt warte ich nur noch auf ein schönes Angebot von Audi, aber das hat ja bis Frühjahr 2012 Zeit.

Bin schon sehr gespannt was die ActiveSound-Technologie bringt, ich verspreche mir nichts geringeres als ein V8 Sound.

84507be54c.jpg

"Serienmäßig wird das ActiveSound System in der Audi-drive-select-Ausstattung des A6 vorzufinden sein. Hierbei kann der Fahrer per Knopfdruck zwischen den unterschiedlichen Klangkulissen wählen. In der Fahrstufe "Dynamic" bekommt die Abgasanlage automatisch einen sportlich-kräftigen Klang. Dieser wird mit Unterstützung der verbauten Software automatisch den verschiedenen Fahrzuständen angepasst."

Zurück
Oben