Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pitahaya schrieb:Den GTR muss ich einfach haben, ich fang jetzt schonmal das sparen an![]()
eMKay schrieb:Och das endet wieder wie im "erneuerbare energienthread" - Nachdem ich argumentativ auf die Kacke gehauen habe war der Thread tot
Um es interessant zu halten stell ich lieber mal Fragen:
Wer hat sich denn überhaupt und wenn ja inwiefern (Literatur, Fachsymposien, Forschungsarbeit etc.) mit dem Theme e-mobility und den Konzepten beschäftigt?
Ich vermute mal, dass die Aussagen aus dem Querlesen von irgendwelchen Internetschnipseln oder dem Überfliegen einer Kolumne in der Tageszeitung stammen.![]()
eMKay schrieb:Ui ui ui, hier ist mal wieder Halbwissenstammtischrunde oder?![]()
Jetzt mal relativ wertfrei gesprochen...Evin schrieb:eMKay schrieb:Ui ui ui, hier ist mal wieder Halbwissenstammtischrunde oder?![]()
Denkst du ernsthaft Elektroautos sind die Zukunft?Jetzt mal relativ wertfrei gesprochen...
Für mich gibt es da einfach noch einige sehr fundamentale Probleme, und da ist die fehlende Reichweite noch eines der geringeren Übel. Von daher würd's mich schon interessieren wie da Lösungen so aussehen sollen.
Mondknallschlumpf schrieb:Wir werden ja sehen, wann hier die ersten Autos mit Akkus und 500+ Kilometer Reichweite herumfahren - und zwar ohne so eine Schummelei wie den "Range Extender". Ohne zig Stunden Aufladezeit usw. Und vor allem, wie viele sie davon herstellen und verkaufen können.
Evin schrieb:eMKay schrieb:Ui ui ui, hier ist mal wieder Halbwissenstammtischrunde oder?![]()
Denkst du ernsthaft Elektroautos sind die Zukunft?Jetzt mal relativ wertfrei gesprochen...
Für mich gibt es da einfach noch einige sehr fundamentale Probleme, und da ist die fehlende Reichweite noch eines der geringeren Übel. Von daher würd's mich schon interessieren wie da Lösungen so aussehen sollen.
Topf07 schrieb:Naja dass der Strom nicht grün ist und dass da noch einiges dran getan werden muss ist geschenkt , dass weiss jeder. Aber da ist das Problem doch wieder dass wir es sind die keine Lust haben 5-8 Ct. mehr für Strom auszugeben... ich find wenn diese Hürde mit der Herkunft des Stromes geklärt ist gibt es keine bessere Alternative , aber ich find wenn man jetzt anfängt sowas zu fahren setzt man ein deutliches Zeichen, und dass nicht nur nach aussen sondern auch für die jeweilige Firma.
Banky Edwards schrieb:
Die Front gefällt mir eigentlich noch sehr aber das Heck steht ihm einfach nicht und ich finde da sollte jedes Modell auch eine gewisse Individualität mit sich bringen .Topf07 schrieb:Natürlich hast du Recht emkay und diese Konzepte sind mir durchaus schon bekannt , nur wer soll den Spaß bezahlenIch glaub so massig viele Investoren gibt es nicht und ich denk auch nicht dass die Elektrokonzerne Lust drauf haben tonnenweise Geld reinzuballern und dann nichmal wissen ob ihr Vorhaben noch aktuell ist wenn's fertig ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen