Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bin gerade endlich mal den r8 von meinem schwager gefahren und das ding ist einfach nur geil :huldig::hurra::sabber:
ich bin immernoch am zittern von der fahrt :ugly:
hab sogar vergessen anständige fotos zu machen hab nur ein schnappschuß gemacht :I

Faultier schrieb:
coolen Schwager haste :dhoch:

R8 fetzt.
Verkaufsmäßig eher ernüchternd, aber saumäßig imageträchtig für Audi.

als er noch nen bmw hatte fand ich ihn nicht so cool :grins:
ja das teil fetzt :headbang:
bei gelegenheit mach ich mal richtige fotos

brauch von euch jemand noch nen satz winterkompletträder für seinen bmw ?

Conti Winter Contact 225/40R18 92 V, Profil vorne 5 mm, hinten 6 mm, DOT hinten: 2809, vorn:3506

die felgen sind erst 2 jahre alt

die waren auf nem Z4 M montiert wo die überall passen kann ich nicht sagen

Faultier schrieb:
also ich hab mit 1,95 sehr gut im R8 sitzen können. :?

ich bin über 2 meter groß und hatte am meisten probleme mit dem lenkrad und mit der sicht nach vorne ich mußte mich nach vorne beugen :ugly:

ES Baxter schrieb:
Faultier schrieb:

Verkauft sich der Wagen nicht gut?

@Aranus: Sag deinem Schwager mal, dass er das Audi-Emblem hinter wieder draufmachen soll - sieht ja schrecklich aus.

der hat ihn so gekauft und im sommer bekommt er ne neue folierung und sein audi emblem :)
ich hab das jetzt schon oft gesehen das die hinten kein emblem dran haben :drunter:

ES Baxter schrieb:
Faultier schrieb:

Verkauft sich der Wagen nicht gut?

@Aranus: Sag deinem Schwager mal, dass er das Audi-Emblem hinter wieder draufmachen soll - sieht ja schrecklich aus.

Habe letztens noch gelesen, dass die Verkaufszahlen des R8 hinter den Erwartungen von Audi liegen.

Man sieht sie ja auch sehr selten auf den Straßen und das bei Preisen die auf Porsche-Niveau sind und von Porsche siehste echt ne Menge.

Zurück
Oben